NAS

MiniTool Shadowmaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dos78

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2025
Beiträge
295
Wie kommt das eigentlich, dass MiniTool Shadowmaker so unverschämt teuer ist und in jedem Vergleich schlechter als Aomei oder EaseUS abschneidet?
Free kann weniger
ISO kann weniger
haut viel weniger Updates raus
Lifetime hat nicht alle Upgrades (kostet extra)
nicht PE kompatibel (nur für die eigene Umgebung)
haut weniger Aktionen raus

Ich frage anders:
Wer kauft MiniTool Shadowmaker?
 
Sorry, aber ich verstehe gar nix!
Was ist dein Problem genau mit dem Tool?
 
Das ist zu teuer. Ich wollte das in meine Sammlung aufnehmen.
 
Alle Hersteller kochen mit Wasser und brauen keinen Miraculix Zaubertrank. Alle aktuellen Imaging Produkte arbeiten nach dem gleichen Prinzip – einige sehr zuverlässig, andere schnell etc. pp. Der Preis der MiniTool Shadowmaker Perpetual Lizenz bewegt sich durchaus im normalen Rahmen.
 
dos78 schrieb:
Das ist zu teuer.
Dann kaufs halt nicht? Komischer Thread. Software verkauft sich aus vielen Gründen oder auch nicht, das bestimmt jeder für sich selbst. Wie bei vielen anderen Sachen im Leben halt auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerFakeAccount
Komischer Thread? Nun ja, man vergleicht halt Produkte, wo die Unterschiede nicht so offensichtlich sind...
TorenAltair kann übrigens lange warten...
Den Gefallen tue ich ihm nicht zu sagen, wo es eine Hintertür gibt...
Ich habe jetzt eine kostenlose Aktion gefunden - Standard Lizenz für 6 Monate.
Ich bezahle keine 80 € für eine Aomei Light Variante, wo einmal im Jahr ein Update von 4.8 auf 4.81 rauskommt!
 
Der TE ist schon länger auf meiner Ignore Liste, was diesen Thread noch viel lustiger macht wenn man nicht liest was er -mal wieder- für Blödsinn verzapft, die Antworten reichen 🍻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS
dos78 schrieb:
Nun ja, man vergleicht halt Produkte, wo die Unterschiede nicht so offensichtlich sind...

Eben nicht.
Du meckerst über einen Preis. Einen echten Vergleich zwischen den Tools machst Du nicht.
 
BFF schrieb:
Du meckerst über einen Preis. Einen echten Vergleich zwischen den Tools machst Du nicht.
Und genau deswegen ist hier auch Schluss damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mchawk777, BFF und Eletron
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate 3
Zurück
Oben