Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann keine Dateien über Miranda (icq) versenden!
ich sitz hinter einem Router hab ports und Firewall für den port 5190 frei gemacht
aber es geht immer noch nicht!
Weis jemand Rat?
du musst im Router den Port 5190 Triggern und Ports zum "senden und empfangen" frei geben z.B.: 50000-50019
dann bei Miranda auf Einstellungen Protokoll, dann Client zu Client Verbindung anwählen.
Hier dann die Ports die du im Router zum Daten senden eingetragen bei "Ports für ausgeh....." und "Ports für eingehende V...." eintragen. (z.B 50000-50019)
Miranda IM neustarten. Fertig
Hi
wie oben schon erwähnt versuche ich leider immernoch Datein mit Miranda zu versenden ... leider vergeblich.
Ich weis beim besten willen nicht was ich falsch mache. Kann weder Datein empfangen noch versenden. Es kommt zwar immer das Verbindungsfenster aber das tut sich absolut nix.
Windows Firewall ist mit XP Anti-Spy deaktiviert (ganze Sicherheitscenter).
Ich verwende Kaspersky Anti-Virus als Virenscanner und habe dort Miranda in die Vertrauenswürdige Zone hinzugefügt und alles zugelassen (so wird es nicht kontrolliert). Habe es auch schon probiert wenn Kaspersky aus ist (völlig ohne Sicherheit).
zu den Ports: schaut euch einfach den Screenshot an ... (habs auch schon mit UDP statt TCP probiert)