Miranda history wiederherstellen

BigBill

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
396
Hallo,

ich hab jemanden eben bei Miranda IM ausversehen gelöscht. Adden kann ich den ja wieder. Kein Thema. Aber die ganze History wurde auch gelöscht. Kann man die irgendwie wieder herstellen?

Gruß


BigBill
 

gEexTaH

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.100
Das funktioniert nur, wenn du den Datenbank Treiber mit Autobackup hast, dann könntest du deine Profildatei überschreiben, allerdings wäre dann auch alle jetzigen Historyeinträge futsch.

Was du versuchen könntest, bitte denjenigen den du gelöscht hast um seine History, also ICQ oder welche auch immer. Sollte dein gegenüber auch Miranda verwenden, dann kannst du dir mit History++ seine History exportieren lassen und nachher bei dir wieder importieren. Für den Import brauchst du dann allerdings das Hier

Hoffe es funktioniert dann wieder :)
 
Top