Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab für Miranda das weather-plug in + eine dazugehörige .ini (von wetter.com) installiert, nur zeigt mir Miranda nicht das wetter an ;(
Neden meinem ICQ Status ist der des Wetters, allerdings immer auf NA.
Was muss ich noch einstellen, damit das PlugIn läuft?
Miranda ist Version 3.3.1 und das PlugIn 3.3.8
Jo, das Prob hatte ich auch, aber zum Glück ist der Schreiber der Wetter.com-ini ein Bekannter von mir
Also damit dieses Ding funktioniert, musst du die Datei "langpack_wetterc.txt" im Miranda IM-Stammverzeichnis haben. Die Datei ist bei der ini dabei und sie darf nicht im Plugins-Ordner liegen, sondern im Miranda-Verzeichnis.
Ich hab gerade nochmal nachgefragt und er sagte folgendes:
"wenn der eine sprachdatei, bzw die deutsche sprachdatei benutzt, dann soll er diese mit der ersetzen:
http://home.arcor.de/d0b3rm4nn/miranda/langpack_german.zip"
Also wenn du die deutsche Miranda-Version verwendest, einfach das alte deutsche langpack durch das neue ersetzen
Die langpack_wetterc.txt kannst du dann löschen.
Ich hatte eigentlich die Englische. Nun ist alles auf deutsch, aber des funktioniert dennoch nicht... Wie sieht es mit Einstellungen aus? Muss ich da was angeben oder verändern?
Ok, er meinte noch: "vielleicht liefert seine wetterstation nicht die benötigte info, also die wetterbedingung". Schonmal eine andere Wetterstation probiert? Nur so zum Test? Sonst wäre ich mit meinem Latein auch bald am Ende..
Irgendwas muss bei der Installation falsch gelaufen sein... Miranda erkennt zwar das weather plugin und die .ini aber ich kann nirgends eine postleitzahl eingeben!? Wärst du so lieb mir nochmal schritt für schritt zu erklären was ich da machen muss?
Edit: Eine andere .ini hat auch nichts gebracht...
Man musste die Wetter-Kontakte einfach über den "Find/Add Contacts"-Dialog hinzufügen und da dann oben statt "ICQ" eben "Weather" auswählen. So geht es.