• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirrors Edge - Kann Physx nicht abschalten !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BillaAce

Gast
He,

ich habe ein Problem mit Mirrors Edge....
Ich habe halt Mirrors Edge mit Patch 1.0.1.0 und Keks.....
Das Spiel kann ich auf alles hoch Spielen (so wie voreingestellt), jedoch:
wenn Passagen kommen an denen Physix einsetzt RUCKELT ES OHNE ENDE.
Habe gelesen, das man es abschalten muss- habe ich auch versucht.
Aber wenn ich das auf AUS stelle, dann sagt er mir das das Spiel neugestartet werden muss.
Das is ja alles noch normal, aber wenn der dann neu gestartet hat,
SIND DIE GANZEN VIDEO EINSTLLUNGEN WIEDER WEG !!!!!:grr::grr::grr:

An der Hardware kann nit liegen: Q6600, 4870 mit 512 MB kann bisher echt JEDES Spiel auf alles hoch Spielen.....

Danke im Vorraus

Du kaufst das Original?

Ihr seid ja lustig....
1.Habe ja keine Original...
2.Ich finde an meinem Pc nix auszusetzten (um das Spiel zu zocken wirds ja reichen)

ach überigens...ich musste selbstständig den Savegame Ordner erstellen...werden die Optionen im Spiel vielleicht dort gespeichert un ich habe nen Ordner oder so vergessen ??

Raffst Du es wirklich nicht das wir Dir keine Tips geben weil Du ne Raubkopie verwendest und Dich dabei auch noch öffentlich outest? Geh das Ding kaufen wenns Dir gefällt.

Oh man, selten sowas dämliches gelesen. Spätestens in 5min ist der eh weg vom Fenster.

jaaa....es gab ja auch hilfe für andere Leute die eine hatten...un denen wurde auch geholfen...

das issn scherz oder? du gibts hier ni auch noch wirklich zu, ne Raubkopie zu nutzen oder? autsch...

dann haben die sich - wenn sie hier im forum gefragt haben - nicht so dämlich angestellt wie du ;)

zu warez gibts hier keine hilfe. schreib doch mal die crew an, dir dir das diebesgut geliefert hat...

passiert
vlt lernste was , niemals erwähnen wenn man ne raubkopie hat und dann vor allem nicht am spiel rummeckern

Zuletzt bearbeitet:
niemals erwähnen .... oder am besten: nicht am falschen ende sparen. 200€ für ne graka sind immer drin, aber 40€ fürn spiel ist zu teuer?
arm ...

Man wie doof muß man sein damit man in ein Forum schreibt das man eine Raubkopie nutzt ... und wie doof muß man erst sein um zu glauben das man eine Antwort bekommt.

echt traurig was einige hier schreiben. spielt überhaupt keine rolle ob original oder nich.
entweder ihr schreibt was ihm was bringt oder ihr lasst es.

@lanyy: natürlich, wer Cracks nutzt ("und Keks") und damit den Sourcecode verändert kann durchaus das ein oder andere Problem verspüren das ein Original-Besitzer nicht hätte (ich erinnere gerne Mal an Sims mit dem Bau-Modus).

lanyy weils ja auch nicht gegen die forumregeln verstößt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben