• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mirrors Edge bekommt Nachfolger

Eins der besten Spiele der Jahre, kein Scherz aber das war soo Geil das Game.
Das Level Design war auch was besonderes.

Ich bin ja so ein Affe, der über alles springen muss und klettern muss, also im Reallife :D
Der zweite Teil wird sofort gekauft.
 
na super
da freu ich mich erst in der hoffnung es gibt neue informationen und es ist doch nur der selbhe scheiß den sie schon seit jahren erzählen
 
meine gebete wurden erhört...jetz fehlt mir nur noch dungeon keeper 3 und alles wäre perfekt.
 
Jap da fällt mir aber nen Stein vom Herzen :D

Genau darauf hab ich gewartet - jetzt bitte keine leeren Worte seitens EA denn das Spiel bzw. das Genre is der absolute Hammer. Würde mich sehr freuen auf nen 2ten Teil
 
Würde das Spiel lieber mit der Unreal 4 Engine sehen, passt besser zum Titel.
 
Schade dass man dann wieder unter Originzwang steht, der 1. Teil war der Hammer!
 
Den ersten Teil fand ich persönlich eines der besten Spiele die ich gespielt habe! Von der Story und dem Gameplay und auch von der Grafik her. Ich hoffe doch sehr, dass der zweite Teil auch top wird, das mit der frostbyte 2 engine klingt ja schon mal gut.
 
Sandbox! Ja, bitte! Das hat nämlich gefehlt! Am besten mit schöner Heimbasis a la Beyond Good & Evil.

Ich gehöre zu der Kategorie Spieler, die in Prototype erst einmal mehrere Stunden nur Häuser rauf- und runterrennen. :D
 
ME war eines der besten und innovativsten Spiele der letzten Jahre und eins der wenigen, das mich richtig überzeugt hat. Dank Origin (wird wohl zu 99% eingesetzt) werde ich ME2 allerdings schweren Herzens nicht kaufen. Ansonsten wäre es ein Must-Have für mich.
 
Hellbend schrieb:
Außerdem muß die Spielfigur dann auch erstmal den Parkour über Origin machen, schließlich ists EA, bah!
Das ist allerdings war und eine ganz bittere Pille. Ob ich die schlucken kann weiß ich noch nicht.

Ansonsten freue ich mich SEHR. Der erste Teil hat wirklich viel Spaß gemacht, war einfach mal was neues (Und damit meine ich nicht nur, dass man aus der Ego-Perspektive seine Füße sehen konnte :freaky: ) und ist angemessen knifflig gewesen. Für einen zweiten Teil reicht Mirrors Edge auf jeden Fall noch!!

btw.: für alle Interessierten: Mirrors Edge ist bei Steam zur Zeit sehr günstig zu bekommen.
 
Ein Map-Editor für Kartennachschub von der Community wär schon geil. Und dann etwas wo man seine Zeiten vergleichen kann. So bisschen wie Trackmania nur auf zwei Beinen.
 
Capta!nFalcon schrieb:
Das Spielprinzip bietet dem Spieler dermaßen viel Freiheiten wie nur wenige andere Genres.

wie meinst du das mit den freiheiten? ich finde das spiel bietet eigentlich überhaupt keine freiheiten, im gegenteil, es ist sogar ziemlich linear
 
@arzgeb
sowas gabs doch schon im ersten teil
man konnte gegen jeden anderen geist rennen
 
Freue mich sehr darauf. Ich habe den ersten Teil für auf der PS3 bis zur Platin-Trophäe und weiter gespielt. Einfach ein tolles Spiel. (Überraschend ist dabei, das die Weltrekorde meistens von Konsoleros aufgestellt wurden...)
 
danke endlich gibts einen Teil zwei. Mein absolutes Lieblings Spiel.

Etwas kurz in der Spieldauer aber was solls es macht Laune.

Spiele es auf der Xbox360;)
 
Perry S. Hilton schrieb:
wie meinst du das mit den freiheiten? ich finde das spiel bietet eigentlich überhaupt keine freiheiten, im gegenteil, es ist sogar ziemlich linear

Ich fand das Spiel auch nicht so der Hammer

Im Gegenteil ich habs nach ein paar Stunden weggelegt, die Story war für mich zu lieblos zusammengeschustert (böse Männer in Anzügen, mehr wars ja nicht), die Grafik hat mir gefallen aber die Steuerung war zwar neu aber für mich nicht besser als ein 3rd Person Parcours.
 
Find ich gut.
War erfrischend anders.
 
Zurück
Oben