• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirrors Edge - Kann Physx nicht abschalten !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lanyy: Wer im Glashaus sitzt.... wo hast du geholfen?
@BillaAce: Ja, Moderatoren sind mit Sicherheit schon informiert, die werden sich des Threads annehmen.

Es gibt doch genug Foren, wo dir auch bei einer Raubkopie geholfen wird. Warum fragst du grade den Haufen falscher Moralaposteln hier in diesem Forum... ;)

trollalarm...da will euch irgend so ein gelangweiltes kiddie nur verarschen, merkst denn keiner:rolleyes:

ich bin auch gelangweilt , aber da mach ich doch nicht sowas dummes auf ^^

Frag mal in nem anderem Forum, wo dir auch bei Raubkopien geholfen wird, denn:
1. Greift ein "Keks" tief in das Spiel ein und verändert so einiges
Und 2. Selbst wenn hier jemand ne Lösung dafür hätte, dürfte er sie dir nicht mitteilen

@ McDöner: Doch, es gibt wirklich solche Leute die so Intelligenzbolzen sind.. ist anscheinend kein Scherz.
@ Threadersteller: Ich glaube du suchst dir am besten einen Crack oder klaust es altmodisch im Laden anstatt dem Internet.. da funktioniert es wenigstens trotz dessen, das es illegal erworben wurde oO
Warum seid Ihr Mods heute so langsam? Ich habe den Thread 3min nach Erstellung schon gemeldet. Keiner da oder was? ; )

Ist hier auch Schluss.

Kauf dir das Spiel. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben