• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's edge:Kapitel 4., wie wechselt an den zug?

nr-Thunder

Commodore
Wie gesagt befind ich mich im moment an dieser stelle, ich weich den ganzen schildern aus und als der zweite zug von rechts kommt (und dann den anderen schleift wo dann die funken kommen) versuch ich auf ihn draufzuspringen, aber es klappt nicht. Versuch ich normal in richtung zug zu springen komm ich nicht im entferntesten weit genug, auch wenn ich die zeitlupe benutze um im richtigen moment zu springen.

Danke schonmal im Voraus.

Btw:
In der Überschrift soll es natürlich "wie wechselt man den zug" sein. Die M-Taste klemmt einwenig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es nciht mehr genau wie ichs gemacht habe aber ich glaube ich bin"damals" einfach rübergesprungen.. hab da nichts schwieriges in erinnerung

Also is schon ne weile her seid ich das gezockt habe aber meine du musst runter vom zug und unten zwischen den gleisen wechseln...kann mich auch irren ^^
kann aber auch sein das man von zug zu zug springen muss...wie gesagt is ne weile her, aber ich habs geschafft ;) so schwer wars net versuch einfach ma alles :P

Ich habs erst neulich gespielt und meine man muss einfach rüberspringen.

MfG Hamagasaki

Ja, genau. Ohne Zeitlupe mit ein wenig Anlauf und dann jump..... gleich wenn der 2. Zug nebenan auftaucht.
Ergänzung ()

p.s. habs erst kürzlich gespielt und war für mich persönlich eines der innovativsten games ever --- warte gespannt auf teil 2 !

Einfach drüberspringen ist definitiv die einfachste Lösung :D
Hab's auch mehrfach durchgespielt und bin deswegen sicher, dass das klappt.

Ich weis noch dass ich beim 1. mal durchspielen ne Stunde gebraucht hab und dann doch mit Cheats "rübergeflogen" bin, weil ich keinen Bock mehr hatte...

Letzte Woche ist mir das Spiel wieder in die Hände gefallen, da hab ichs ohne Cheats beim 1. Mal gleich geschafft :D

Einfach versuchen, wenns nicht klappt mal ne 1/4 Stunde pause machen und nochmal probieren :)

Zurück
Oben