Mirrors Edge ruckelt total mit einer 5850!

fypolis

Commander
Hi,
ich habe heute Mirrors Edge installiert. Nun bin ich beim Level mit dem toten Bürgermeister (ziemlich am anfang.. 2 oder so) und es ruckelt unspielbar. Ich hatte alls auf max. jetzt hab ichs auf ziemlihc niedrig gestellt und es ruckelt, zwar weniger, aber immer noch unspielbar. Das ist jedoch ziemlihc komisch, da miene Radeon HD5850 das doch wegstecken sollte oder?
Ich hab nun mal fraps anzeigen lassen. Ich hab immer 60FPS. Dann aufeinmal werden zb scheiben total zerschossen und die FPS fallen auf 5! Was komisch ist: wenn es sich danach wieder beruhigt gehen die FPS kaum hoch (max10). Das mit einer auflösung von 1920*1080. Und Texturdetails und Grafikqualität auf niedrigste Vsync an. Physc unt. an und Antialysing auf 8QA
Sys in der Signatur. Auf Win7 64bit
Wisst ihr woran das liegen kann?

Lekio

Zuletzt bearbeitet:
Wär jetzt auch mein erster Gedanke gewesen.
Schau doch mal, auf was du PhysX hast, weil Ati unterstützt das nicht und dann muss dein prozzi das alles rechnen, was er natürlich nicht schafft! ;)

Jopii war bei mir auch so, spätestens an der stelle als die Glas-scheibe eingebrochen ist bei der 1. Mission ist das auch so gewesen.. Also PhysX deaktivieren ;)

Genau oder nen Hybrid Physx System mit ner billigen Nvidia bauen die dir die ****** rechnet!