• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mirs langweilig, schlagt mir einen MP Shooter vor

• Ersteller Ersteller exuser0815
  • Erstellt am Erstellt am
E

exuser0815

Gast
folgende bitte nicht:
- Fortnite: was fuer Kinder die Ritalin schlucken muessen, um sich konzentrieren zu koennen. Fuer mich zu schnell, vor allem weil Gegner mal schnell ein 5 Sterne Hotel hochzieht, bevor ich 3x geschossen hab. Intressiert mich garnicht sowas.
- Pubg: hab ich schon zu Tode gespielt. Prinzipiell ja ganz ok gewesen. Aber der Network code is kacke und fuer mich ist es ausgelutscht.
- H1Z1 oder wie das aktuell heisst auch
- Squad/ArmA3 gefaellt mir, will aber mal abwechslung, und nicht dauernd drauf angewiesen sein, dass die mitspieler ebenfalls voicechat nutzen und mitdenken
- Battlefield 1 intressiert mich nicht.
- Post Scriptum scheint ein Rohrkrepierer zu werden, wenn man die Foren durchliest und Gameplay VIdeos ansieht. Schade, hab mich eigentlich drauf gefreut.
- Overwatch spiel ich schon.
- Insurgency geht mir auch schon aufn Sack. Dauernd Idioten im Team und eine Grafik aus den 90ern.
- Sniper Elite 4 hab ich auch, auch ausgelutscht

- Battlefront 2? Habs 1er gespielt und war eigentlich ok. Fuer 20€ bekommt man mittlerweile nen Key. Lohnt sichs mittlerweile?

Welche neuen (oder 1-2 Jahre alten) MP Shooter hab ich uebersehen? Idealerweise kein schnelleres Gameplay als Battlefront.
Bin zu alt fuer schnellen Scheiss. :)

CS:GO ? Kann ganz gut sein, ob es jetzt zu schnell ist - liegt sehr an der Runde, aber eigentlich eher ruhig (jedenfalls wenn man Wettkampf/Competitive spielt).

Wenn es Coop sein darf, dann Borderlands. Wenn es in Richtung Survival gehen darf, wo das rumballern weniger im Fokus steht, dann Rust.

Guck dir mal squad an

Edit : steht ja schon unter arma

Wenn sp auch geht auf jeden Fall titanfall 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoiseShadow
Cs:Go macht mit den richtigen Spielern eigentlich immer Spaß.
Man sollte allerdings mindestens zu Zweit eine Lobby eröffnen und sich kennen, finde ich.
Nur mit Randoms wird es schnell zum Flame-Massaker :D

Ulukay schrieb:
Fuer mich zu schnell, vor allem weil Gegner mal schnell ein 5 Sterne Hotel hochzieht, bevor ich 3x geschossen hab.

:D Made my day

• Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht und maloz
Hunt Showdown

Borderlands 2 ist der Oberhammer. Muss man gespielt haben, geht sehr gut solo, coop dürfte es noch lustiger sein. Geiles Spiel.

Weitere Singleplayer-Shooter, die man imo gespielt haben sollte: Doom (2016) und Wolfenstein: The New Order. Sogar gerade im Angebot bei Steam.

Wie wäre es sonst mit Overload, dem geistigen Nachfolger von Descent - auch mit Multiplayer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
im titel steht MP shooter und ihr schlagt singleplayer games vor (und jetzt kommt nicht mit coop...)

battlefront 2 hab ich zwar, ist auch nicht schlecht, aber ich wette auf dem pc bereits tot
(so ist es auch: http://swbstats.com/ )

würde ebenfalls cs:go empfehlen - auch wenns schon uralt ist. aber für mich immer noch DER klassiker
(allerdings schnelles gameplay)
warframe vielleicht noch
doom MP soll auch ganz gut sein -> gibt's grad für 10€
Paladins ist ähnlich wie overwatch.
rainbow six ist schnell und auch relativ einsteigerunfreundlich
realm royale ist ähnlich wie pubg/fortnite, nur mit rpg Elementen und man kann die Umgebung nicht zerstören. bei fortnite soll es ja auch bald einen Modus ohne bauen geben, dann schaue ich mir das vielleicht auch mal an
Quake Champions - Neuauflage - 5€ grad
Squad wird mir oft empfohlen, nie getestet. soll ähnlich wie arma sein
Ansonsten wäre Black Squad und Dirty Bomb noch eine Erwähnung wert.

ist noch nicht draußen, aber ich hols mir vermutlich: Insurgency: Sandstorm

edit: your last game

Puh ja. CS:S und Go hab ich natuerlich auch schon rauf und runter gespielt. Aber koennt ich eigentlich mal wieder. :)
Hunt Showdown werd ich mir mal ansehen, sieht intressant aus.
Bei Battlefield warte ich lieber bis Oktober. ;)
Black Squad seh ich mir grad an.

Ghost Recon Wildlands/L4D/L4D2/Doom/Wolfenstein/Brderlands sind natuerlich durch, teilweise auch im Coop Modus. :daumen:

Edit: Hunt Showdown ist grad im Free Weekend. Wie praktisch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du es noch nicht kennst: World War 3
Startet im Herbst als Early Access bei Steam. Passend zur Gamescom, gibt es auch nen neuen Gameplay Trailer.

das World War 3 wollte ich auch vorschlagen.

World War 3 Raw Gameplay First Look

Zuletzt bearbeitet:
was zum Zähne ausbeißen?

RB6 .. besser geht nicht. Aktuell.

hm, ich spiele seit ~3-4 Tagen Post Scriptum. Also ich empfinde es nicht als Rohrkrepierer....

Klar, die Spielerschaft ist aktuell nicht sonderlich groß, aber ich find das Spiel an für sich echt interessant. Es geht in dem Game halt nix ohne Taktik und Kommunikation (welche bisher erstaunlich gut funktioniert bei den Runden die ich hinter mir hab).

Hab mich erhlich gesagt schon gewundert, das es hier kein Sammelthread (ok, geschweige denn überhaupt einen Thread) zu dem Spiel gibt... bin nur durch zufall drauf gestoßen