Missglücktes Firmware-Update (Intel-Postville) / Komme nicht mehr in Windows

  • Ersteller des Themas Dorian_Gray
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dorian_Gray

Gast
Hallo,

ich brauche dringend hilfe!
Ich habe heute versucht die Firmware meiner SSD (Intel Postville) zu aktualisieren und dabei scheint wohl etwas schiefgelaufen zu sein.
Folgendermaßen bin ich vogegangen:

1.) ISO-Datei heruntergeladen (siehe link)
2.) ISO-Datei auf CD gebrannt
3.) PC neu gestartet und Boot-Reihenfolge geändert

Nach dem Boot-Screen kam ein schwarzer Bildschirm mit einem weissen Cursor, links oben auf dem Bilschirm, und dieser blinckte schnell. Der Zugriff auf das Laufwerk bzw. CD begann und dauerte ca. 1. Minute. Danach tat sich nichts mehr - weder vom Laufwerk noch von der SSD. Es blieb beim schwarzen Bildschirm mit dem schnell blinkenden Cursor.
Da ich davon ausgegangen bin, dass die ISO-Datei beschädigt sei habe ich die CD aus dem Laufwerk geholt und anschliessend den PC neu gestartet. Der PC bootet, der Ladebalken von Win-Vista erscheint, aber ich komme nicht zur Windows-Eingabemaske für das Benutzer-Passwort.

Hat jemand Tips was schiefgelaufen sein könnhte bzw. wie ich wieder ins OS komme?
:)
Ergänzung ()

Das Problem ist gelöst.

Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top