• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Missionen starten nicht mehr ?

tigerclaw

Ensign
Hallo Leute ich habe heut den ganzen Tag GTA gespielt und jetzt hab ich ein problem es startet keine Mission mehr ? ich hab als letztes eine SMS von jemand Unbekanntem bekommen , darin stand ich solle zum Castle Garden kommen aber selbst wenn ich dort hinfahre ist kein starten möglich... kann auf die markierungen gehen wie ich will.

Ist das ein Bug ? Oder muss ich irgendwas besonderes tun ?

so sieht meine Map zurzeit aus.

hat jemand vllt. eine Idee ?^^

Du hast wahrscheinlich den Fehler gemacht, und bist durch den Tunnel gefahren. Der Treffpunkt ist aber direkt auf dem Pier. Also krall Dir am besten ein Motorrad und begib Dich auf den Pier.

Könnte auch sein, dass du erst Playboy_X oder Dwayne ausschalten musst.

Bin auch schon zum Pier gelaufen und stand auch schon in der Markierung nix passiert das selbe auch bei Playboy und Dwayne auch wenn ich dort in den Markierungen steh nix passiert.

Wenn ich jemand anruf und mich mit dem verabrede und ihm dann von Zuhause abhol da funzen die Markierungen , echt seltsam.

EDIT: hab mal ein Screen davon gemacht stehe mitten in der Markierung zum Missionsstart.

Zuletzt bearbeitet:
athlonscout hats schon erwähnt, es sieht danach aus, als wärst du 'in' der mission, in der du dich zwischen playboy und dwayne entscheiden musst. triffst du diese entscheidung nicht, gehts erstmal (in der story) nirgens anders weiter, bis du dich entschieden hast. also, ab zu einem hin und ihn kaltgemacht.

Plus das die Zeit stimmen muss wenn man am Pier sein soll...meine ich^^

Andernfalls Playboy... äh... einen der beiden umnieten^^

Jo :D ich habs hinbekommen :)

Die Zeit war das ausschlaggebende , bin nochmal Frühs 10:00 Uhr zum Pier gefahren und dann gings.

Lass mich raten: Ein Popupfenster hats Dir verraten?^^

BTW: Ganz fieser Nachteil, wenn man die Timesync Mod drauf hat... dann muss man da wirklich um 1000 Morgens stehen....oO

Popup? Nö^^ hab keine Mods installiert :)

Ich habe aber ein neues problem und zwar habe ich keine Missionen mehr :(

Die letzte Mission die ich gemacht habe war "Undress to Kill" von Dwayne , da musste ich mit ihm zum Stripclub fahren und 3 Typen töten und jetzt hab ich keine Missionen mehr.

Muss ich was bestimmtes machen ?

Du musst warten, bis du einen Anruf vom Playboy kriegst. Der macht dich dann zur Sau, weil du im Strip-Club aufgeräumt hast. Dann musst du dich irgendwann entscheiden wen du umbringen willst (Playboy X oder Dwayne). Spoiler: Nimm den Playboy dann kriegst du seine Villa, außerdem hat er es verdient, wer so einen scheiss Namen hat^^

Wie lang dauert das denn bis der anruft ? Ich spiele jetzt schon locker 3 Stunden und bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.

Von der Anwaltsfirma hör ich auch nix , hab schon vor ewigkeiten mein lebenslauf dort hingemailt aber nix.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt bald nach der endlos Schleife die manchmal auftaucht...
Meistens hilft bei mir einfach mal Heia machen aka speichern^^
Ggf. Spiel mal neustarten... falls nicht schon geschehen.
Soll ja Leute geben die durch zocken^^

Zurück
Oben