• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Missionsproblem FC2 (Welt 2)

pussygalor

Cadet 2nd Year
Moin Moin,

hab n Problem inner 2. Welt. Ich soll für die UFLL einen Gefangenen aus einem Dorf in Dogon Sidekon befreien. Wenn ich das Dorf platt gemacht habe und in das Haus gehe, dass mir auf der Karte angezeigt wird ist allerdings niemand drin. Das Haus ist zweistöckig und oben ist eine Kiste zum Speichern drin und eine Tür, die ich nicht öffnen kann. Hab schon alles ausprobiert aber nichts funzt, glaub langsam, dass es n Bug is.
Kann mir da jmd. helfen, hab ansonsten nämlich schon alle Missionen gemacht.

(@ is die Mission, die man vor dem Haus von der Wache bekommt, also nicht von dem Anführer.)

THX

gecrackte version?

Ich habe gehört das die erste gecrackte version ab dem 2. Level nicht mehr weiter geht.

nee, konnt ja auch bisher alles erfüllen inna 2. Welt, mir fehlen ja auch quasi nur noch 2 Missionen, dann müsst ich fertig sein.

Hab die Mission schon gemacht und konnte keinen Fehler finden. Muss wohl nen Bug sein.

Wenn alles nichts hilft würde ich dir raten deine Speicherstände zu sichern und dann FC2 nochmal neu zu installieren :)

also is der Magger in dem Haus bzw. hinter der Tür in dem Haus, die bei mir nich auf geht.

Hab nochmal Neuinstallation gemacht, hat aber (wie ich mir schon dachte) nix gebracht. Bin auch mal paar std. vorher in nen save gegangen, aber die Mission funzt bei mir einfach nicht. Könnt sowas von kotzen. Brauch man denn da irgend nen Schlüssel (weil im Auftrag steht verschlossen)? Bin da einfach nur hin, hab alle weggeburnt aber komm dann wie gesagt nicht oben in den Raum. Mich ruft da auch übrigens kein Kamerad an wegen einer Alternativeversion.