• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Missionsproblem bei den Stalkern

TeufelMo

Lieutenant
Ich Spiele Stalker Clear Sky sehr gerne(gehöre aber nach Clear Sky) keiner Fraktion an.Ich befinde mich bei den Stalkern und deren Scheff sagt mir, ich soll mich um die Freunde des Söldners kümmern,es geht um die Fraktionsteilname(dieser sitzt ja als Gefangener in der Zelle bei den Stalkern).Es ist aber nicht auf der Karte makiert ,daher ist meine Frage was ich machen muss?Ich bin für jede Antwort die mich weiterbringt dankbar.MfG TeufelMo

Ähm... das ist im Kordon ja?
Da musst du den Armee'ler ansprechen und dich ein bisschen beleidigen lassen. Danach gehst du wieder zum Stalkerboss und lässt dir den Auftrag geben, die Soldaten in der Nähe zu töten.
Sollte der Auftrag nicht funktionieren, dann töte einfach mal alle Soldaten, die auf dem PDA angezeigt werden (aber auf keinen Fall die am Posten am Eingang zur Zone (das überlebst du nicht)

PS: Wenn du so weit bist... im Roten Wald wenn es über die Brücke in die Stadt geht, überlege dir ganz genau ob du mit Clear Sky rübergehst. Man kann danach nicht mehr zurück. Musste neu anfangen weil ich die Savegames überschrieben hatte aber unbedingt nochmal einen Fraktionskrieg machen wollte.

Hoffe das hilft... dein Problem ist etwas komisch formuliert :)

Ja ich sprach ja auch mit dem Armeescheff danach bekam ich auch den Auftrag die Banditen gegenüber auszuschalten,danach dachte ich ja auch ich kann den Stalkern jetzt beitreten aber der Schefff sagt mir ich muss mich gedulden wenn ich ihn nach Beitritt frage.Ausserdem sagt er mir nach dem Auftrag immer noch ich soll mich um die Freunde des Söldners kümmern,naja wird vielleicht n Bug sein.Übrigens ich habe die Posten am Eingang der Zone ausgeschalten hast recht es ist endschwer aber man kennt es ja noch aus "Stalker" wo man ja im Dorf bei Wolf anfängt und wenn man die Straße hochgeht kommt ja rechts der Posten mit den Millitärs. Ps:Ich wusste gar nicht das der rote Wald so nah am kordon liegt.MfG

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es einfach noch etwas dauert bis du denen beitreten kannst. Vielleicht bekommst du ja ein paar Punkte bei denen, wenn du auf dem Schrottplatz ein paar von den Banditen ausschaltest. Das sind ja deren Feinde. Außerdem nerven die nur ;)
Mit dem Beitreten das sollte dann funktionieren... ich persönlich bin bei den Wächtern. Die passen mehr zu mir :) Macht wirklich super viel Spaß mit den Fraktionskriegen. Vorallem bei Freiheit/Wächter weil sich das über 3 Sektoren erstreckt.

Ja ich werds auf jeden Fall ausprobieren,is nochn guter Tipp.Bist Du zufrieden mit dem Benq?Den wollt ich mir auch holen aber der ist schlecht verfügbar(online sowie in shops in Berlin).Aber für Hd guter preis.MfG

Zurück
Oben