• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 mit 360 Controller am PC => Problem Quick Events

B

Biertrinker

Gast
Servus zusammen.

Ich habe ein kleines Problem. Ich zocke derzeit BF am PC aber mit nem 360 Controller.
Funktioniert auch alles so weit ohne Probleme, nur mit einer Sache komme ich nicht weiter:
Es gibt doch diese Quick Events, wo man in ner Szene z.B. Schlägerei schnell E und dann die linke Maustaste drücken müss.

Drücke ich die Pendants der Tastaturbelegung am Controller macht er das aber nicht, auch wenn es sonst geht. Wenn im Spiel z.B. steht das ich die Bombe mit E entschärfen kann und ich das drücke, dann erkennt er das. Nur eben bei diesen blöden Quick Events nicht. So komme ich halt leider nicht weiter im Spiel.

Kann jemand von euch helfen? Danke vorab!
 
Kann das jemand bestätigen? Es ist ja total nervig, jedes Mal nach vorne springen zu müssen, die Tastatur anzustecken und alles umzubauen nur wegen diesen blöden Stellen im Spiel :(
 
jo hab das selbe Problem..dachte eigendlich das man mal beim Patch das Problem behebt, aber wie ich sehe hat sich da noch nichts getan...
 
:freak:
Das ist ja mal unter aller Sau. Dirt 3 und Assassins Creed und Dungeon Siege und Dead Space usw... die laufen alle super mit dem Wireless Controller. Soll es sich dieser Saftladen in den Arsch schieben!

Danke für eure Antworten übrigens ;)
 
Zurück
Oben