Mit AppleTV geliehene Filme erscheinen nicht im iTunes

Daywalker

Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
2.826
Hallo zusammen,

wenn ich mir einen Film per AppleTV leihe dann erscheint dieser nicht in meinem iTunes. Sprich ich kann ihn nur am AppleTV anschauen nicht aber an meinem Macbook. Ähnlich ist es auch mit dem iPad, leihe ich mir einen Film über das iPad kann ich ihn nicht am Macbook anschauen weil er nicht in iTunes erscheint.

Ist das normal oder ein bekannter Fehler? Habe nichts darüber gefunden ob geliehene Film nur auf dem Gerät abgespielt werden können, auf dem sie geliehen wurden.

Desweiteren lassen sich keine Dinge (Musik, Apps, Filme usw.) aus meiner Wunschliste löschen nach dem ich sie gekauft oder nicht mehr benötige...

Danke schonmal für eure Hilfe und Hinweise.
 
Das mit den Filmen ist wegen der Lizenzen so und da kannst du nichts machen (ausser kopieren).

Ist so gewollt ;)
 
Es klappt aber umgekehrt, leihen und ansehen auf dem Mac Book
und dann später ( binnen 48 Std ) nochmals auf Apple TV ansehen.
 
Wunschliste hat Apple gefixed. Das mit den Filmen ist ärgerlich aber okay wenn man es weiß.
 
Zurück
Oben