Mit AppleTV geliehene Filme erscheinen nicht im iTunes

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.821
Hallo zusammen,

wenn ich mir einen Film per AppleTV leihe dann erscheint dieser nicht in meinem iTunes. Sprich ich kann ihn nur am AppleTV anschauen nicht aber an meinem Macbook. Ähnlich ist es auch mit dem iPad, leihe ich mir einen Film über das iPad kann ich ihn nicht am Macbook anschauen weil er nicht in iTunes erscheint.

Ist das normal oder ein bekannter Fehler? Habe nichts darüber gefunden ob geliehene Film nur auf dem Gerät abgespielt werden können, auf dem sie geliehen wurden.

Desweiteren lassen sich keine Dinge (Musik, Apps, Filme usw.) aus meiner Wunschliste löschen nach dem ich sie gekauft oder nicht mehr benötige...

Danke schonmal für eure Hilfe und Hinweise.
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.417
Das mit den Filmen ist wegen der Lizenzen so und da kannst du nichts machen (ausser kopieren).

Ist so gewollt ;)
 

Platin

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
155
Es klappt aber umgekehrt, leihen und ansehen auf dem Mac Book
und dann später ( binnen 48 Std ) nochmals auf Apple TV ansehen.
 

Daywalker

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.821
Wunschliste hat Apple gefixed. Das mit den Filmen ist ärgerlich aber okay wenn man es weiß.
 
Top