Mit dem Anzug in die Disco / Bar ?

vandread

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.276
hey,

ich weiß der titel klingt bisschen merkwürdig aber es gibt eine kleine vorgeschichte dazu...

wenn ich abends weg gehe sei es jetzt in eine bar umd mit freunden etwas zu trinken (nicht saufen ^^) oder mal in die disco (keine kinderdisco ^^) ziehe ich mir hin und wieder mal gerne einen meiner anzüge an wenn ich mal keine lusst auf jeans oder so habe...

ich für meinen teil finde daran eigentlich nichts verkehrt wenn ich abends weg gehe will ich gefplegt und gut aussehen und natürlich was ja das wichtigste ist mich wohl fühlen (:

doch ich weiß jetzt nicht ob es in allen regionen so ist zumindest hier im kreis stuttgart ist es so das viele leute so bisschen auf der hiphop szene fahren was ich ja ok finde sprich sich mit einer "sportlichen" note kleiden.

und deswegen ist es oft so das wenn ich ich mal mit dem anzug irgendwo bin sei es in der disco oder in einer bar, schauen manchmal die leute extrem verblüft warum da jemand einen azung trägt ^^
oder i dont know vll sehe ich ja einfach nur zu gut darin aus haha spaß...

ich weiß nicht ist das mittlerweile so extrem geworden abends mit einem anzug raus zugehen?

was meint ihr? ^^
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.439
Mache ich auch manchmal, allerdings nicht wenn ich in die billig bzw standard Disco gehe.

Ein Anzug sollte schon etwas zum Umfeld passen, es gibt genug Bars und Clubs wo du schief angeguckt wirst wenn du da in Baggy jeans aufläufst, genauso gibts aber eben auch Bars und Discos wo du mit dem Anzug der Exot bist.

Wobei wenn ich dann einen Anzug trage dann ist das schon etwas legerer, sprich meist Schwarzer Anzug, Hemd 1~2 Knöpfe auf und keine Krawatte ...

Will sagen egal was du an hast es muss immer passen, du gehst ja auch nicht in Parker an den Strand, auch wenn du dic hso wohl fühlen würdest :p
.
 

3xecu73

Ensign
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
220
Ich würde sagen: Solange du dich darin wohl fühlst kann es dir eigentlich egal sein, ob sie dich angucken, und verblüfft ist ja nicht gleich negativ.
 

Pilly

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.262
Naja liegt halt auch immer dran in welchen Club du gehst. Und wenn es sich dann um einen Club handelt, wo der Anzug overdressed wirkt tut's ja auch einfach ein Hemd mit/ohne Krawatte.
btw: Ich find Anzüge auch ganz cool ;)
 
Top