nighti
Lt. Commander
Moin,
ich hab in knapp einem Monat Birthday und es soll eine neue Graka werden.
Ich habe mich nach langem Überlegen nun für die 770GTX entschieden:
MSI N770 Twinfrozr 4GD5/OC, 4GB DDR5
Ich würde die 4GB Speicher nehmen wollen weil es eben doch manchmal darauf ankommt
und möchte mich in Spielen nicht deswegen begrenzen wollen. Ausserdem nutze ich gerne
PhysX.
Leider ist die Karte grade nicht lieferbar, ich würde Sie vorbestellen. Die Frage ist nur ob
das jetzt schon Sinn macht, ich bekomme Sie ja erst am 4. März.
Dann doch lieber noch auf Mantle warten, meint ihr dass das sooooo große Vorteile bietet
und noch vor März erscheint?
Wenn ich dann auf AMD umstellen sollte dann würde ich eine R9 290 nehmen wollen, aber
die sind ja so sehr laut, da gibts keine leise Alternative soweit ich das richtig sehe (oder
sehr viel teurer ist).
Mein System sehr ihr in der Sig, Auflösung ist HD....
ich hab in knapp einem Monat Birthday und es soll eine neue Graka werden.
Ich habe mich nach langem Überlegen nun für die 770GTX entschieden:
MSI N770 Twinfrozr 4GD5/OC, 4GB DDR5
Ich würde die 4GB Speicher nehmen wollen weil es eben doch manchmal darauf ankommt
und möchte mich in Spielen nicht deswegen begrenzen wollen. Ausserdem nutze ich gerne
PhysX.
Leider ist die Karte grade nicht lieferbar, ich würde Sie vorbestellen. Die Frage ist nur ob
das jetzt schon Sinn macht, ich bekomme Sie ja erst am 4. März.
Dann doch lieber noch auf Mantle warten, meint ihr dass das sooooo große Vorteile bietet
und noch vor März erscheint?
Wenn ich dann auf AMD umstellen sollte dann würde ich eine R9 290 nehmen wollen, aber
die sind ja so sehr laut, da gibts keine leise Alternative soweit ich das richtig sehe (oder
sehr viel teurer ist).
Mein System sehr ihr in der Sig, Auflösung ist HD....