Mit dem Rad über die Alpen

Lasyx

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
875
Hi Folks,

diesen Sommer würde ich gerne so für ca 10 Tage eine Radtour durch die Alpen machen.
Dazu würde ich gerne jetzt schon ein paar Informationen sammeln. Meine Freundin und ich sind sportler, aber nicht unbedingt Radprofis. Also ist eine grundausdauer vorhanden.

1. Strecke. Kennt einer ne geeignete Strecke die in dem Zeitrahmen zu machen ist?

2. Was sollte man beachten? Was muss man dabei haben, was nicht.

3. Informationsseiten? Geheimtipps?

4. Übernachtung und Rückreise organisieren?

5. Was einem sonst noch so einfällt Wink

Danke im Voraus.

Cu
Lasyx
 

Lasyx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
875
Hei danke für die Seiten.
Schon privat mal sowas gemacht?
Was waren die Lehren die ihr daraus gezogen habt? Sowohl positiv als auch negativ?

Danke

Cu
Lasyx
 

Firestorm-

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.015
Bisher leider noch nicht, aber ist in Planung. Klar hat man mal längere Touren gemacht, aber bisher keine ~450km... :)

Aber wie gesagt, die Planung läuft für die Semesterferien.
 
Top