Mit dem W-Lan-Handy kostenlos ins Internet?

Nene ich brauch so was nicht ;) Ich hab schon genug Geld für Mp3 Player und Kamera ausgegeben.
Aber ich muss wohl noch weiter suchen wenn ich ein W-Lan Handy unter 200 € haben will...

Also mit allen Geräten die Windows Mobile drauf haben (und somit auch den IE) sollte es gehen. Interessant ist für dich vieleicht auch OperaMini, die Mobile Version des allbekannten Opera Browsers.

Oder Mozilla Minimo. (Die Windows Mobile Version von Mozilla Firefox)
Kann tabbed browsing und RSS Feeds.
Und jetzt der nachteil: Es braucht so viel Arbeitsspeicher, dass es auf meinem Handy nicht vernünftig läuft.

Ich habe auch noch eine Frage, wenn wir schon bei Mobilen Internet sind.
Kennt jemand einen VoIP Client für Windows Mobile 5?

Du solltest allerdings daran denken, dass der MDA II oder wie der heisst (Bei O² XDA neo) miserable Akkuleistung hat, welche sich durchs W-LAN nutzen noch mehr verringert.

Also empfehle ich dir nicht vorschnell lzu irgendeinem 200€ Gerät zu greifen, da du dich sonst schnell ärgern könntest.

Adel-A schrieb:
Du solltest allerdings daran denken, dass der MDA II oder wie der heisst (Bei O² XDA neo) miserable Akkuleistung hat, welche sich durchs W-LAN nutzen noch mehr verringert.

Das MDA II hat aber auch kein integriertes W-Lan. Ich denke am Akku macht auch die externe Karte was schneller leer...

Wo liegt denn da die Akkuleistung mit W-Lan?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben