mit FrittzBox3270 auf PS3 streamen

kaiwilli

Cadet 2nd Year
hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem.
habe mir vor 2 tagen die FritzBox3270 gekauft. Ich habe nun auch endlich geschafft via usb port am router auf meine ext. hdd zuzugreifen.

ich habe noch keine ahnung warum...aber wenn ich einen medienserver mit meiner ps3 suche, findet sie nix.

habt ihr ne ahnung, ob das überhaupt geht mit dem streamen??? ich verbinde den pc mit der festplatte über das fritzfax tool.

ich hoffe, ihr habt ein paar tipps für mich!

danke + gruß,

kai

machs einfach mit dem kleinen tool twonky.

geht ganz einfach, platte an pc anschließen über das webinterface einstellen und schon kannst du über lan/w-lan deiner ps3 auf dein pc zugreifen.

danke für die schnelle antwort.

was du beschrieben hast, geht auch mit TVersity. Ich möchte aber nicht immer den pc an haben um zur ps zu streamen...die fitzbox ist jetzt quasi ein NAS erstatz.

ich hoffe, du verstehst was ich meine...jetzt muss es ja eine möglicheit geben direkt auf die hdd zugreifen zu können. kann man mit der ps3 auf ftp server zugreifen????

achso, so willst du das machen...

leider kann ich dir ab jetzt nich mehr weiter helfen, hab keine idee wie das funktionieren könnte.
sry

;).....verstehe!!

alles klar...danke dir trozdem...das ist immer die scheisse mit den neuen sache!

hoffe, mir kann irgend jemand bei dem prob helfen!

schönen Freitag...

gruß,

Kai

Zurück
Oben