Mit Fusion einen Link erstellen!

M

MondPrinzessin

Gast
Kann mir jemand sagen wie ich mit dem Programm NetObjects Fusion 7 das Wort E-Mail, so machen kann, das wenn man draufklick, man dieses E-Mail Formular bekommt? Oder wenn man auf einen Button in der Navigationsleiste klickt die sich Kontakt nennt, das da dann dieses Fenster kommt?

Wäre super wenn mir jemande weiterhelfen könnte, ich stelle mich wohl mal wieder zu blöd an. :)
 

brenner

Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
3.012
Wort "E-Mail" markieren. Das im Optionsfenster auf "Link" klicken und dort oben nicht "http" auswählen sonder "mailto" und der rest ist selbsterklärend.
 
M

MondPrinzessin

Gast
THX, kurz nachem ich das geschrieben hab, hab ichs gefunden, hätte jetzt noch eine andere Frage.

Auch zu Fusion und zwar wie schafft man es, dass die Bilder aus so einer Gallerie, die man da machen kann auch in der großen Ansicht noch scharf sind und nicht viel zu niedrig aufgelöst bzw voll unscharf.
 
Top