Mit GeForce 8600GT TV Schwarz/weiss

XxJinxX

Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen ich habe nichts derartiges gefunden hier, also poste cih es mal.

also ich habe folgendes problem.

Ich habe 2 monitore und einen Fernseher, wenn ich einen der beiden monitore auf meinen fernseher clonen will ist das bidl schwarz weiss wie kann ich das beheben?

Vorher hatte ich ne 6800 da musste ich auf gemischten videoausgang stellen aba diese einstellung habe ich nun nicht mehr bitte helft mir.

Mfg Jin

ich glaub das ist wegen dem format... also pal oder ntsc... bei den einstellungen von der grafikkarte müsste man dieses format auswählen können... also einfach auf das andere (ich denk mal auf pal, welches ja das europäische ist, wenn ich mich nicht irre) umstellen und dann müsste es wieder funktionieren.
viel glück ;)

ne funzt auch nicht ahbe auch ausprobiert B/PAL G/PAL obwohl beides gleich sein soll und all sowas geht alles nicht hab auf automatisch suchen gemacht nichts immer schwarz weiss. achja und hatte erst treiber cd von der graka ansich die mitgeliefert wurde und habe mir nun auch noch den neusten treiber geladen.

TVTool hab ich auch probiert aba wenn ich das einstellen will steht da GeForce hat das gesperrt i-wie.

Zurück
Oben