PC > TV Schwarz weiss problem. ATI HD 3870X2

ThomasU

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
39
Hab schon in den anderen beiträgen zum Problem geschaut nur noch keine genau passende lösung gefunden.
Mit den Treibern hab ich mich lange genug rumgespielt.

MEIN TV: Hat 2 X Scart und einen SVCD anschluss

Nun habe ich ein SVCD-SCART kabel womit ich vom SVCD anschluss meiner Grafikkarte auch den TV verbinden will. Ich habe leider kein SVCD -> SVCD Kabel

Dies ist mein Kabel
http://www.amazon.de/Hama-5-mm-Klinkenstecker-Stereo-S-Video-St-Scart-Stecker/dp/B00006IVES/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217638274&sr=8-1

Kann am fernsehen kein RG/ oder sonstwas umstellen. Bei den einstellungen nichts ändern..
Zu was würdert ihr mir raten ? was für einen adapter..? MIT link BITTE

lg
Thomas
 
ok...erstmal es ist ein S-Video Kabel ^^ SVCD ist eine Norm für eine Videodisc,

hast du den original adapter nicht?

klingt für mich nach nem norm problem mit dem kabel...normales s-video kabel hat meine ich 2 adern vertauscht...
 
Guten Morgen,

schalte an deinem Fernseher das Signal zwischen SVideo und normal um.
Solltest du etwas dazu lesen wollen schau hier.

Viel Erfolg

Cornwald
 
wie Cornwald schon sagte, ist es nur eine Einstellungsproblem deines Fernsehrs

musst ihn nur auf SVideo Signal umschalten, voraus gesetzt er ist dazu fähig
 
Naja einen original adapter hab ich anscheinend net.
nur das problem ist, dass der scart eingang sich nicht auf s-video umstellen lässt und ich deswegen eine Lösung bräuchte.
Gibt es so einen Scart -> svideo converter. ? Ich hoffe ihr versteht was ich mein
weil mit einem reinen S-video kabel funktioniert der das bild in voller pracht.
 
Oder komm ich nicht rum ein neues kabel zu kaufen ? welches an beiden Enden einen s-video anschluss hat. (rund)
 
Zurück
Oben