Mit GraKa verbundener Monitor gibt keinen Sound wieder

ExCu

Cadet 1st Year
Moin, ich habe 2 Monitore mit meinen PC über meine GraKa NVIDIA Geforce 750Ti verbunden. Sound bekomme ich nur über den 2. Bildschirm, welche mit einerm VGA Kabel verbunden ist. Der 1. Bildschirm ist mit einem HDMI Kabel verbunden, gibt aber keinen Sound!
Ich habe natürlich die Lautstärke hochgemacht an dem Bildschirm selbst, aber nichts passiert. Bei den Wiedergabegeräten habe ich ihn als "Standardgerät" eingestellt, dennoch kein Sound. Lediglich derBalken rechts daneben schlägt grün aus, zu hören ist aber nichts.

Ich bitte um Hilfe!

Ich denke es ist anders herum. Außerdem kann VGA keinen ton übertragen, das musst du dann zusätzlich über Klinke machen.

Wenn du über HDMI Ton haben willst musst du auch in den Wiedergabe Geräten auf digital HDMI Audio umschalten, also als Standard festgelegt.

VGA kann kein Ton übertragen, da braucht du ein klinke Kabel, womit du den Monitor mit den Audio Anschluss verbindest

Ich habe mich geirrt, BEIDE sind HDMI-Kabel
Ergänzung ()

Unbenaaannt.JPG

Der obere Hacken ist der Bildschirm der funktioniert, das X ist mein Problem Bildschirm und der untere Hacke meine Kopfhörer, mit denen ich meistens höre.
Was genau soll ich nun tun?

Das Gerät worüber Ton wieder gegeben wird anklicken und dann als Standard festlegen.

Aktuell sind die analogen klinke Buchsen (Lautsprecher) bei dir als Standard festgelegt

Wenn ich den Bildschirm als Standard einstelle kommt trotzdem kein Ton, nur der grüne Pegel schlägt aus, aber man hört halt nichts!

Zurück
Oben