mit "Guthabenkarte -> Google Play Digital" Youtube Premium kaufen

Loretta

Lieutenant
Hi

Kann ich mit "Guthabenkarte -> Google Play Digital" Youtube Premium kaufen? Sprich mit Bargeld im LIDL Schweiz eine Guthabenkarte von Google kaufen.
Ich habe bei Google Fake-Daten hinterlegt und will keine Payment-Info (z.B Kreditkarte) hinterlegen.

Google Play-Konto mit Guthabenkarte: Fake-Daten mögl. oder unbedingt Realnamen?​

Thread aus Archive: https://www.computerbase.de/forum/t...daten-moegl-oder-unbedingt-realnamen.1294312/

Ist das immer noch aktuell im 2026?

Was sollte daran denn nicht aktuell sein? Wenn du Fake-Daten angibst und du dein Passwort vergisst, dein Account gehackt wird oder es andere Probleme gibt bei denen du dich verifizieren musst ist der Account halt futsch, das wird sich niemals ändern.

Und ja, man kann mit einer Guthabenkarte Youtube Premium bezahlen und solange genug Guthaben vorhanden ist wird auch das Abo automatisch verlängert, ansonsten wird es halt automatisch gekündigt (was keine Kosten verursacht)

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta
Google ist es im ersten Moment egal, ob du deinen echten Namen angibst oder einen ausgedachten. Auch wenn du Playstore Guthaben mit Prepaid Karten aufladen willst, ist es noch egal - da du denen ja dein Geld schon gegeben hast mit dem Kauf der Prepaid Guthabenkarte.

Nur sobald du mal ein Problem mit deinem Account hast und dieser dir im späteren Accountleben auf Grund von gekauften Inhalten wichtig ist, wird Google dich auf Grund der Fake Daten hängen lassen.

Heißt du meinetwegen Claus-Diether Müller und du hast Claus-Diether Schmidt oder Darth Vader angegeben, ist der Account bei Problemen halt weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta und Xero261286
Zurück
Oben