Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich auf emails empfangen gehe dann kommt immer die fehlermeldung "iphone e-mails können nichtr empfangen werden "der mail-server "pop3.live.com" reagiert nicht. überprüfen sie, dass sie in den mail-einstellungen die richtigen accountinfos eingegeben haben." ob wohl ich alles richtig eingegeben habe.....
was für ein protokoll hast du denn beim anlegen gewählt? Pop? SSL aktiviert?
Aber von dem abgesehen, leg den account neu an
wähl als protokoll microsoft exchange (oder wie das nochmal beim iphone heisst) und dort brauchst du folgende daten:
benutzername: "benutzername@live.de"
passwort: passwort
domäne: HIER NICHTS ANGEBEN
Serveradresse: m.hotmail.com
Das ist dann exchange active sync und so kannst du bei bedarf die mails auch per push empfangen (musst aber nicht) und wenn du willst auch kalender + kontakte von hotmail syncen
pop3 würde ich schlicht und einfach nicht mehr nutzen...damit müssen viel mehr daten übertragen werden und es hat gegenüber eas eigentlich nur nachteile und nicht einen vorteil
kontotyp ist ms exchange?
benutzer hast du als benutzername@live.de (oder halt @live.com, @hotmail.de angegeben, was du halt hast) und bei domäne hast du nichts eingetragen?
Beim ipad hatte ich mal dass es erst nach nem neustart geklappt hat...vielleicht mal probiern?!
Ich denk du gibts in der tat was falsch ein und die servereinstellungen stimmen, sonst würde er nicht sagen dass, das passwort falsch ist (bei passwort falsch meldung kann der benutzername genauso falsch sein)
meld dich mal bei mail.live.com an...eventuell wurde die funktion deaktiviert weil es zuviele fehlversuche gab (bekommst nachm login einen hinweis wenn es so ist)