Seit einiger Zeit sind mit dem Gerät öfters keine Anrufe möglich. Wenn man aus dem Telefonbuch eine Nummer auswählt und dann auf das grüne Symbol zum Anrufen klickt, dann bekommt man manchmal eine Verbindung und manchmal nicht, d.h. es kommt auch keine Fehlermeldung und auch kein Ton.
Der Mobilanbieter ist die Telekom. In den Einstellungen sind "Mobile Daten" und "WLAN" und "WLAN-Anrufe" eingeschaltet. Manchmal steht links oben im Display "WLAN Call". Aber wenn man WLAN ausschaltet dann besteht das Problem weiterhin. Das Problem tritt auch auf wenn man im WLAN-Bereich ist wo man sich angemeldet hat.
Gibt es dafür eine Erklärung und wie kann man das Problem beheben ohne auf Werkeinstellung zurückzusetzen.
Der Mobilanbieter ist die Telekom. In den Einstellungen sind "Mobile Daten" und "WLAN" und "WLAN-Anrufe" eingeschaltet. Manchmal steht links oben im Display "WLAN Call". Aber wenn man WLAN ausschaltet dann besteht das Problem weiterhin. Das Problem tritt auch auf wenn man im WLAN-Bereich ist wo man sich angemeldet hat.
Gibt es dafür eine Erklärung und wie kann man das Problem beheben ohne auf Werkeinstellung zurückzusetzen.