Hallo zusammen,
hab ein merkwürdiges Problem bei einem Kunden:
Es kommt momentan sehr oft vor, dass man ihn nicht anrufen kann (Die Nummer ist nicht vergeben), bzw. dass eine SMS nicht angezeigt wird. Auch keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe...
Diesbezüglich haben wir schon viel mit Apple und Vodafone kommuniziert.
Gerät wurde durch Vodafone zurückgesetzt, 4* getauscht, Sim-Karte wurde schon 2*getauscht. Telefonnummer wurde 1mal gewechselt.
Auch die Tatsache, dass er eine Ultracard hat und parallel zum iPhone ein iPad betreibt, hat nicht viel geholfen. Mobiler Datenempfang wurde auf iPad schon testweise deaktiviert, SIM im iPhone wurde als primär markiert.
Langsam gehen mir die Ideen aus, was ich hier noch machen kann.
Hoffe von euch hat jemand eine Idee.
Grüße trandz
hab ein merkwürdiges Problem bei einem Kunden:
Es kommt momentan sehr oft vor, dass man ihn nicht anrufen kann (Die Nummer ist nicht vergeben), bzw. dass eine SMS nicht angezeigt wird. Auch keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe...
Diesbezüglich haben wir schon viel mit Apple und Vodafone kommuniziert.
Gerät wurde durch Vodafone zurückgesetzt, 4* getauscht, Sim-Karte wurde schon 2*getauscht. Telefonnummer wurde 1mal gewechselt.
Auch die Tatsache, dass er eine Ultracard hat und parallel zum iPhone ein iPad betreibt, hat nicht viel geholfen. Mobiler Datenempfang wurde auf iPad schon testweise deaktiviert, SIM im iPhone wurde als primär markiert.
Langsam gehen mir die Ideen aus, was ich hier noch machen kann.
Hoffe von euch hat jemand eine Idee.
Grüße trandz