Mit Laptop (Acer) Internet ganz langsam

lisssy

Newbie
Also ich habe einen Laoptop bekommen, einen Acer Aspire 5720G.
Und mein Problem ist, dass das Internet total langsam ist. es dauert total lange bis eine Seite geladen is, manchmal steht einfach "Seite kann nicht angezeigt werden", dann muss ich aktualisieren und dann geht die seite. oder es zeigt die seite an, aber ohne bilder (nur rote x) und alles total verschoben...
Hab schon geschaut ob ich nen Virus habe - hab ich aber nicht.
An der Internetverbindung liegts nicht weil am PC läuft es einwandfrei... und beim Internetanbieter sind auch keine Probleme...

was ich nur komisch finde ist das sich dauernt unten so ne sprechblase öffnet von Acer eNet Managment und abwechselnd zeigt die an "Internet verbunden" und "Internet getrennt", obwohl das Internet ja die ganze Zeit da ist...

Also ich hoffe das mir jemand hier helfen kann :(

Gehst du über W-LAN ins Internet?

Falls ja, solltest du die Entfernung zum AccessPoint verringern oder einen W-LAN-Repeater kaufen...

Ansonsten gibt es noch diverse Problemen mit WLAN unter Windows Vista, die mit SP1 behoben werden sollen.

Überprüfe mal deine Einstellungen in Acer-E-Net Managment, ob über die W-lan verbindung deaktiviert u. über Kabel standart ist. Ist eigentlich auch sehr gut in der Anleitung beschrieben ( bei mir auf jedenfall :-) ich habe das Acer 7520 Laptop).
Wenn Vista installiert ist, auf jeden Fall Updaten.

Welchen Browser verwendest du denn?

Und wie sind denn die Ping-Zeiten z. B. von computerbase.de?

Zurück
Oben