Mit "link shell extension" gleichnamige Ordner zusammenführen?

mtemp

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.233
Hi,
mir geht der Speicherplatz meiner Partitionen aus...

Eine Partition ist für Bilder gedacht:

f:\bilderkategorie1
f:\bilderkategorie2


Mittlerweile weitere Bilderordner auf anderen Partitionen. Deren Unterordner sind identisch zu den Ordnern auf F:

g:\bilderordner\bilderkategorie1
g:\bilderordner\bilderkategorie2


Nun hätte ich gerne, dass zB innerhalb "f:\bilderkategorie1" auch zusätzlich alle Dateien/Ordner von "g:\bilderordner\bilderkategorie1" erscheinen.
Ich nutze dabei unter XP32 "Link Shell Extension"zB "erfolgreich" mit Dropbox.
Doch damit ist es mir nicht möglich zu sagen: zeige mir alle (jetzigen & zukünftigen) Daten von "g:\bilderordner" zugleich auf "F:" an -- oder doch?

Wer kann & möchte mir helfen? :)

Danke + viele Grüße, Carlos
 
Zurück
Oben