Mit Maske zum Hautarzt? (peinliches Thema)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du ein Mann bist ab die Matte.
Also bei Männern sind kurze Haare ja wirklich garkein Problem. Sieht bei vielen viel cooler aus.

Schämen für Krankheiten ist auch relativ überflüssig. Dafür kann man in der Regel nichts.

Und ganz ehrlich beim Arzt haben die schon alles gesehen. Haarausfall ist da sicher das harmloseste. Das ist deren Job.

Musste mal mit Nierensteinen ins Krankenhaus. Erwachsener Mann der geheult hat und fast zusammengeklappt ist vor schmerzen hätte man ihn nichtmit Morphium vollgepumpt. Das letzte was die denken ist das ist ja peinlich

Es wird niemand urteilen oder lachen. Wo kein Problem ist muss man keins drauß machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rikimaru
blackbirdone schrieb:
Schämen für Krankheiten[...]

Was für ne Krankheit?
Der Kerl hat erblich bedingten Haarausfall und keine Chlamydien...

• Gefällt mir
Reaktionen: ^R4iD
du steigerst dich in das thema zu viel rein. haarausfall ist wirklich keine große sache. das ist ja das geile ein mann zu sein: haarausfall - rasurapparat 1mm und los gehts. sieht nie schlimm aus, höchstens gewöhnungsbedürftig am anfang. kann dir auch empfehlen mal paar klamotten zu kaufen in denen du dich wohlfühlst wenn du in den spiegel guckst und dazu vllcht noch ein parfüm. dann wirst du dich einfach neben anderen sicherer fühlen.

Nein, bitte nicht schliessen! :(

Ich will doch nur mehr Haare haben damit mich wieder mehr Frauen auf der Strasse anschauen, auch wenn ich wegen meiner extremen Schüchternheit keinen Sex haben kann. Mir reicht es schon, wenn ich als hübsch angesehen werde. Ich weiss es klingt albern, aber ich laufe auf Einlagen und trage nur noch Mützen. Früher haben mich alle Frauen auf der Strasse angeschaut, aber jetzt nicht mehr. Es ist als würden sie die Geheimratsecken trotzdem bemerken.

Bitte lest euch meine zweite Frage auf Seite 1 (der zweite Post ganz unten) durch. Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Das hat doch alles nix mit IT zutun. Das ist eindeutig das falsche Forum dafür.

Also jetzt ernsthaft, wenn du wegen Haarausfall i-welche zeug schlucken willst (was eh nicht hilft), dann solltest du wirklich zum Psychologen, den was bei dir im Kopf vorgeht ist eindeutig nicht normal.

Ich war schon mit 23 Glatze, mein Vater, Opa und so weiter, waren es auch, das "Problem" ist so alt wie die Welt...
Nochmal zum mitschreiben, Haarausfall bei Männer ist normal.
Ah und noch was, Haare werden dir in deinem Frauenproblem garantiert nicht weiterhelfen. Ob du welche hast oder nicht, dein Problem ist wo anders.

Was für eine Wette hast du verloren?

Wenn man einen authentischen Fake Beitrag am Leben halten möchte, dann darf man nicht zu schnell so absurde Posts wie der vorherige von dir erstellen. Ich empfehle dir für solche Angelegenheiten Jodel. Viel Erfolg!

Eure lobenswerte Empathie ist höchstwahrscheinlich vergeblich, denn hier versucht ein Troll sich aus
vermutlich perfiden Gründen Gehör zu verschaffen. Allein schon die Auswahl eines Computerforums
für ein derartiges Thema ist Indiz genug dafür. Eine Bitte an die Administratoren: Den Thread schließen
und den User rigoros bannen. Bevor das hier noch eskaliert...

Also ich würde mir an deiner Stelle einen Vollbart wachsen lassen, Pumpen gehen, nur noch eiweißreiche Ernährung zu mir nehmen, die Sonne meiden, die Reste der Kopf-matte abrasieren (nass) und meinen Namen in Kratos ändern... Problem solved ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ^R4iD
Aber an mir haben sich doch schon mehrere Psychologen 8 Jahre lang die Zähne ausgebissen, hat aber alles nichts gebracht. Glaubt mir, ich werde nie zufrieden sein, solange ich dieses Ziel verwirklicht habe. Zuerst Finasterid um den Haarausfall zu stoppen, dann Blutplasmainjektion (PRP) auf die Kopfhaut mit Stammzellentherapie zur Regeneration der Haarfollikel und zum Schluss noch Haartransplantation zur Wiederherstellung des natürlichen Haaransatzes. Das ist mein Lebensziel und fest in meinem Hirn verankert.

Wer sich mal seine alten Beiträge anschaut, wird sehr schnell merken, dass der TE in regelmäßigen Abständen absurde Fragen zum Trollen stellt.

Und dann wundert man sich, warum der Planet keine 50 Jahre mehr schafft.. verkorkste Heranwachsende die nichts mehr aushalten, denen Ansehen und Bewunderung wichtiger ist als die Familie und ihre Gesundheit..

Was bockt mich das, was andere über mich denken.. müssen ja nicht neben mir im Bett liegen.. Jeder soll erstmal vor seiner Pforte kehren..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r
hroessler schrieb:
Jaja, die Welt ist halt doch bunt. 👍

:freak: Das ist wohl eher auf Deutschland bezogen, nicht wahr? In meinen Augen etwas zu bunt.

Kagent schrieb:
Lieber bunt als braun.

War klar, dass das wieder kommt. :lol: Erklär mir malwieso ich so braun bin, wenn ich gegen Islamisierung in Deutschland bin und ich ein ungutes Gefühl habe bei all den kriminellen Bunten die wir reinholen? Und diese ganzen Einzelfälle die Kinder vor Züge stoßen, im Freibad randalieren... Sachbeschädigung betreiben, Frauen vergewaltigen...zum Glück nur Einzelfälle die sich mittlerweile fast jeden Tag wiederholen.:daumen:

Ich glaube wir kommen vom Thema ab. Was hat dieses ausländerfeindliche Gefasel mit meiner Frage zu tun? Ursprünglich ging es doch um die Beantwortung meiner Frage auf Seite 1 (zweiter Post ganz unten). Kann mal einer mein Thema und Leiden ernst nehmen bitte?

Du brauchst professionelle Hilfe und keine Hilfe von irgendwelchen Foristen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaxO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben