Mit Maske zum Hautarzt? (peinliches Thema)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und danke für die weiteren Antworten!

Wer zu Perücken greift kann sich gleich erhängen.

Werde wie gesagt einfach bis 2021 warten, bis die angekündigte Stammzelltherapie in Japan verfügbar ist. Bis dann wie gesagt, Finasterid, PRP und Haartransplantation.

Das mit den Selbstmordgedanken sollte nicht falsch verstanden werden: ich habe sie zwar gelegentlich, habe aber zu viel Angst vor dem Tod und den Schmerzen, als das ich es wirklich tun würde. Ich sehe mich einfach in dieser Welt ''gefangen''. Mehr aber nicht.

Thema kann nun von mir aus geschlossen werden.

jualin schrieb:
Wer zu Perücken greift kann sich gleich erhängen.

Deine Sichtweise auf die Welt ist extrem und sehr fragwürdig, dafür ist das leben sowieso kurz genug.
Also müssten sich diese Herren alle erhängen, wenn es nach dir gehen würde? Gut, dass es nicht nach dir geht. Ich habe das Video eben gefunden und bin sehr begeistert von den Ergebnissen, obwohl ich zu der Gruppe gehöre: fallen die Haare aus, 3 oder eben 0mm, das wars. Für sowas gebe ich keinen Cent aus.

kann dir nochmal nur empfehlen mal für 3-4 monate die haare ganz kurz zu rasieren (1mm). kenne keinen bei dem das schlecht aussah. und ist ein ziehmlich geiles gefühl mit der hand über den kopf zu gehen. fühlt sich irgendwie luftig an :D und die kopfhaut ist dann nie gereizt. probiers einfach mal aus, verlieren tust du damit nichts

aber wenn unbedingt haare haben willst, würde ich persönlich die transplantation allem anderen vorziehen. kenne einen der das in der türkei gemacht hat und war echt überrascht wie gut das am ende geworden ist.

Der TE scheint sich sowieso gar nicht helfen lassen zu wollen. Das wäre der erste Schritt - möglicherweise ist man auch deshalb 8 Jahre ohne Ergebnis geblieben. Wohlmöglich sind auch noch die Psychiater schuld das es nicht geklappt hat.

Der TE hat doch schon bevor er den Thread aufgemacht hat, sich für Medikamente und Haartransplantation entschieden. Kurze Haare oder Perücke kämen scheinbar gar nicht in Betracht.

Sammle deine Erfahrungen, mach deinen Körper kaputt wenn du zuviel Geld hast... aber bereue nachher bitte nichts. Viel Erfolg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben