Mit Maske zum Hautarzt? (peinliches Thema)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch einmal:
Bitte den Kontakt zu einem Profi suchen! Wenn du in psychiatrischer Behandlung bist, dann bespreche das mit dem Psychiater - oder noch besser, dem Psychotherapeuten, falls du einen hast! Vielleicht kann der auch helfen, einen Termin beim Hautarzt zu organisieren, bei dem du nicht durch ein volles Wartezimmer musst.

Wir sind keine Ärzte, wir kennen dich und deinen Körper nicht. Wirkungen und Nebenwirkungen von Medikamenten treten bei jedem unterschiedlich auf. Das weisst du wahrscheinlich auch, wenn du jahrelang in Behandlung bist.

Ich kann allen nur raten von Vorschlägen "Einfach abrasieren!" abzusehen. Wir kennen den Fall nicht, wir können Ursache und Wirkung nicht einschätzen, wir sind absolut nichtsahnend. Gut gemeinte Tips können gerade bei Psychiatriepatienten fatal nach hinten losgehen.

Wir können nur an Profis verweisen, alles andere ist grob fahrlässig!

• Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Aber ich sagte doch, dass ich seit 8 Jahren (immer noch) in Behandlung bin und es nichts gebracht hat. Ich habe auch offen darüber geredet und die sagen mir das gleiche wie ihr auch. Das hilft mir aber nicht weiter.

Kagent schrieb:
Du brauchst professionelle Hilfe und keine Hilfe von irgendwelchen Foristen.

In der Tat wird der Thread immer kränker...

[offtopic]
Fliqpy schrieb:
im Freibad randalieren... Sachbeschädigung betreiben, Frauen vergewaltigen
Sowas macht ja kein Bio-Deutscher.
Fliqpy schrieb:
ein ungutes Gefühl habe bei all den kriminellen Bunten die wir reinholen
Du solltest eher vor deutschen Kriminellen Angst haben. Die sind eindeutig in der Überzahl.
[/offtopic]

• Gefällt mir
Reaktionen: Akula und djducky
@jualin: Ändert nichts daran, dass wir Laien sind. Wir können nichts zu deinen Behandlungserfolgen sagen. Und falls deine Beiträge wirklich ernst gemeint sind, dann frage ich mich, was du in einem Computerforum auch erwartest?

• Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Kagent schrieb:
Die holen wir rein weil wir ihre Länder zerbombt haben.

Wäre mir neu, das Hitler auch Krieg in Afrika geführt hat. Darüber hinaus hat er die meisten islamischen Länder verschont und mit denen einen Pakt geschlossen, da er den Islam für eine bessere Ideologie befunden hat, als das Christentum. Der Islam hingegen verbreitete seine Ideologie von Saudi-Arabien aus mit kompletter Gewalt und eroberte so 57 andere Länder. Und wieso? Weil alle Moslems den Koran befolgen MÜSSEN. Sobald die an der Macht sind ( und das dauer tnichtmehr lange wenn es so weitergeht) werden Linke und/oder Grüne als Erstes über dem Zaun hängen.

Fliqpy schrieb:
Wäre mir neu, das Hitler auch Krieg in Afrika geführt hat.

Wusste nicht, dass Rommel gar nicht in Afrika war... Das war Offtopic genug. Jetzt konzentriert Euch Mal wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: ekin06 und HyperSnap
esb315 schrieb:
[offtopic]

Sowas macht ja kein Bio-Deutscher.

[/offtopic]

Überwiegend sind es "geflüchtete " Migranten. Aber durch die Medienpropaganda wird Leuten wie dir eingeredet das alles in Ordnung ist. Und damit hat es sich dann auch. Nur irgendwann ist es zuspät und keiner wills wieder gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Fliqpy schrieb:
Überwiegend sind es "geflüchtete " Migranten. Aber durch die Medienpropaganda wird Leuten wie dir eingeredet das alles in Ordnung ist.
Ich bin ein Freund von offiziellen Statistiken. Dazu brauch ich keine Medien. Besonders keine, die Fakten gern "alternativ" auslegen.

jualin schrieb:
Aber ich sagte doch, dass ich seit 8 Jahren (immer noch) in Behandlung bin und es nichts gebracht hat. Ich habe auch offen darüber geredet und die sagen mir das gleiche wie ihr auch. Das hilft mir aber nicht weiter.
und dann sollen dir Menschen auf einer IT Plattform im Forum "Desktop-Computer: Kaufberatung" dann weiterhelfen? Wobei? Was soll der Quatsch?

Beitrag gemeldet. Kann und muss geschlossen werden, das ist die einzig richtige Loesung, niemand hier kann und darf Verantwortung fuer solche Dinge haben und uebernehmen - dazu ist jeder hier zu weit weg, sowohl thematisch als auch von der Person. Andere Portale moegen da bessere Optionen bieten

Und den Rest hier mit Migranten-Diskussion inkl. @Fliqpy und co auch mal vorsorglich gemeldet. Koeent ihr per PN klaeren oder auf anderen Plattformen.

1. @ Mod, bitte in dieses Forum verschieben -> https://www.computerbase.de/forum/forums/treffpunkt.9/ danke
2. @jualin

ruf einfach bei deinen Hausarzt / Hautarzt an ob das in Ordnung geht. Die müssen das entscheiden, nicht wir hier. Zudem können die dich dann wenn dann gleich durchreichen, so das du nicht erst ins Wartezimmer musst.

Und dann bin ich mal ganz ehrlich dafür .... ab mit der Matte! Schneide die zuerst kurz auf 9 mm und kuck ob das dir so gefällt und ob dann es ggf gar nicht weiter auffällt. Ein kahler Kopf kommt beim Mann finden viele Frauen interessant.

Wieso genau ist nochmal ein Computerforum der richtige Plazu für sowas ?
Wenn du deine Probleme, so sie denn real sind, wirklich im Internet ausbreiten willst, wäre dafür ein Psychologie- oder Ärzteforum wohl die bessere Wahl weil da einfach mehr Experten unterwegs sind die dir weiterhelfen können.

Ausserdem kann man froh sein wenn einem die Haare früh ausfallen. Ich z.b. habe dichtes und volles Haar und schnappe mir im Sommer immer den Langhaarschneider und schneide das bis auf paar mm runter weil ich bei 30-40 °C sonst total ins Schwitzen komme. Ist sonst quasi als würde man mit ner Pelzmütze im Hochsommer rumlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bleibt dann wohl vorerst wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass die Japaner bis 2021 mit der Stammzellforschung soweit sind, dass Haarausfall gezielt und effektiv bekämpft werden kann. Bis dahin heisst es Finasterid schlucken und Blutplasmainjektionen.

Und an alle die behaupten, Finasterid bringt nichts bei erblich bedingtem Haarausfall, denen empfehle ich mal selber ein bisschen zu recherchieren.

Gute Nacht euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich? Wenn ich im Wartezimmer sitze und da kommt ein Maskierter rein, dann fänd ich das sehr viel merkwürdiger als wenn jemand mit Haarausfall reinkommt.

Und warum fürchtest du grad von Frauen Spott? Männer können auch furchtbar gehässig sein. Die schlimmste "Läster-Tante" mit der ich es bisher persönlich zutun hatte und ist z.Bsp. ein Mann.

Ich bin auch der Meinung, dass du vor allem psychologische Hilfe brauchst. Wenn schon Selbstmordgedanken im Spiel sind, dann ist das wirklich dringend zu empfehlen.

Eine professionelle Perücke wäre auch noch eine Möglichkeit, wenn du unbedingt Haare tragen willst. Da gibt es spezielle Läden. Wenn die gut gemacht ist, fällt das gar nicht auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben