Mit NEUER Windows 7 CD PC neu Aufsetzen

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hallo,

Meine Frage ist, ob man mit einer Windows 7 (Ultimate) CD einen Computer, welcher Windows 7 (auch Ultimate) besitzt neu aufsetzen kann?

Die CD ist Neu und Versiegelt.

MfG

ja

aber klar doch.

lediglich den produktkey musst du haben.

Warum sollte es nicht gehen?
Bei ner neu-Installation ist der PC ersmtal nur n Stück Hardware, Win interessiert es nicht ob und was da schonmal drauf war - steht eh nirgends.

Du brauchst ne Disk und nen Key und los gehts.

dabei fällt mir ein -> hast du jetzt 2 gültige x64 lizenzen? wenn du die neue nicht brauchst würde ich sie dir für einen angemessenen preis abkaufen. ja? dann pn an mich :)

sie weiterverwenden und mir den neuen abtreten denn ich brauch ja nur den key. wer bitte schmeißt eine gültige lizenz weg?

übrigens -> lizenz = gültiger key ;)

CoD4-157Kills! schrieb:
Ich schmeiß einfach die Lizens weg, die alte.

Sw@rteX will dir den Key abkaufen ... D.H. auf Deutsch du bekommst Geld dafür ... bei einem Key brauchst du keine CD ... das System kannst du runterladen ...

Schmeiß ihn nicht weg sondern verkaufe ihn und du hast auch noch ein wenig Geld damit verdient und dein neues System ist dadurch billiger ;)

Ohne Worte ....

EDIT: Wenn Sw@rteX den Key auf sich registriert bist du ihn los und auch nicht mehr dafür haftbar

Ich schmeiß die einfach weg, damit ihr euch drüber aufregen könnt, wie dumm, leichtsinnig und arrogant manche Leute sind.

Ich bin Week3nd - und das war schon wieder Ironie.

Zurück
Oben