Mit PC HD Filme auf die PS3 streamen

Hydrus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
471
Hallo!
Ich streame fullhd filme mit dts spur von pc auf die ps3. Dabei kommt es meistens nach einiger zeit zum ruckeln. Dann muss ich pause machen für paar sec und dann gehts wieder 20 min. Ich benutze irgendwie so ein ps3 media center.

Woran kann das liegen? Ich hab ein 100mbit netzwerk. Brauche ich gigabit lan?

viele grüße!
hydrus
 
hi, ich kann nur soviel sagen das du kein GB Lan brauchst.

100mbit sind 10mb/s und das reicht allemal.
 
Gigabit ist nicht erforderlich, ich hab auch den PS3 Mediaserver und erreiche 93 Mbit/s übertragung. Sag mal was zu deiner Hardware !!!


MFG Rush
 
das is mein kumpel rechner,
aufjeden fall ne radeon 4800 mit 1 gig ram glaube ich und ein quadcore mit 4 x 2,4. Und 4 gig ram. Der kann alle spiele immer auf der höchsten grafik spielen. Also ich denke am rechner liegt es nicht!
 
Zurück
Oben