• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit Playstation 2 Controller am PC zocken, wie

maxxer77

Lt. Junior Grade
mit Playstation 2 Controller am PC zocken, wie

hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass es einen Adapter gibt, das man mit dem Playstation 2 Conroller am PC zocken kann,

weiß einer wo ich den kaufen oder bestellen kann, wenns geht vielleicht ein Online-shop in Österreich, wäre echt super

wie teuer ist der eigentlich

bei eBay hab ich heute PS2 -> USB adapter gesehen... 9,90€ das stück... einen link aber hab ich nicht

Nur mit welchen Treiber wird dann das PS2-Pad unter Windows laufen? Ich meine, auf eine Force Feedback-Unterstützung kann man höchstwahrscheinlich vergessen.

Hier ist mein Gamepad von Thrustmaster (Guillemot/Hercules), mit dem ich höchstzufrieden bin, prima in der Hand liegt und die Handflächen von der Gummierung geschont werden.
Davon gibt es auch eine Variante für die PS2, finde ich aber optisch nicht mehr so formschön.

da gibt es doch jede menge billige nachmachungen für den pc

mit den adaptern von der wolfsoft funzen die ps2 pads wie an der ps2 selbst...

die nachbauten für den pc sind doch alle für den popo... nichts geht über die original joypads von sony... wer nachbauten kauft ist selbst schuld...

gruß nenrik

Hi
die nachbauten sind teilweise top man muss sich nur vorher erkundigen welche. Und mit den Adaptern funzt auch die Vibrationsfunktion steht doch alles dabei.

Zurück
Oben