• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 5: 2 Controller verbinden

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
wollte grad mit einem Kumpel Fifa 22 auf der PS5 online mit 2 Controllern spielen ....es ist meine erste Playstation ....

Brauch ich wirklich bei jedem Freund mit dem ich spielen will einen neuen Account im Network? Das ist doch schon sehr aufwendig....was genau ist dieser Gastzugang? Bleibt der auch dauerhaft um dann immer wechseln zu können wenn verschiedene Freunde spielen wollen?

Am PC konnte man sich einfach über Tastendruck einwählen und los zocken ....

Hat es einen Grund das es so kompliziert ist auf der Playstation?


Danke für ein paar Infos!

Gruß
 
Gastzugang ist das, was du willst. Da bräuchte kein Account und wie am PC kann dein Kumpel dann sein Team wählen.

Sobald du später wieder einen zweiten Controller abschließt kannst du wieder den Gastzugang wählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Aber in einem Online Spiel zu zweit geht ein Gastzugang wohl nicht da brauch ich dann einen Account oder ?
 
Wenn ihr Fifa zu zweit gegen andere spielen wollt, sollte das schon gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
wenn ich einen gast hinzufüge und online mit dem spielen will steht da es wird eine verbindung zum network benötigt und das ist ja dann ein account...obwohl ich ja einen "Hauptaccount" habe...
 
Zurück
Oben