Mit POV 9600gt nicht mehr fps bei CSS

Flav0ur

Cadet 4th Year
Hi wie gesagt hab ich mir eine POV 9600gt gekauft in der Hoffnung das ich mehr fps in Spielen habe .

Nun ich wollte gerade css spielen und dann sehe ich das ich immernoch genausoviel fps habe wie vorher .Wie kommt das ?

Meine alte Graka war die 7600GT.

Ich habe einen 22" Monitor und spiele auf der Auflösung 1680x1050.Ohne AA und Vsync hab ich auch aus .

Mein System :

Amd x2 3800+(2,0 GHZ)
2Gb OCZ Ram
Ecs Elitegroup RS482-M
POV 9600gt
160gb Seagate Barracuda
22" Monitor von LG (l225wt)
550W NT von LCPOWER

Liegt am Prozessor. CSS ist Prozessorlastig und nicht Grafikkartenlastig. Du kannst die fps nur erhöhen, wenn du einen schnelleren Prozessor einbaust.

sollte eigentlich eine Leistungssteigerung vorhanden sein, aber anscheinend liegts wohl an deinem Prozzi. Solltest den mal overclocken oder den durch ein x2 6000 oder so was ersetzen.

mhm ja oc hab ich schon probiert nur mein mainboard is s*** ... und x2 6000+ passt bei mir nicht da ich nur sockel 939 hab ...

@crysis-zocka
Ja weiß ich aber trotzdem müsste doch eine leistungssteigerung vorhanden sein

hab bei 3dmark06 6800pkt

Mal eine andere Frage: Wie viel fps hast du eigentlich? Bei 60 oder 100 ist es klar, dass bei einer stärkeren Karte keine Leistungssteigerung mehr geht, weil der Bildschirm nicht mehr Hertz hat oder VSync aktiviert ist...

Ich habe 40-80 fps ... Vsync ist aus ...

CS:S hat die Framerategrenze bei 300FPS (zumindest schlägts bei mir da immer an, wenn ich gegen eine Wand glotze :D).
Wäre nett, wenn du meine anderen 2 Fragen noch beantworten würdest.

Ne hab kein Vista ich hab WinXp s2

hi,

1440x900x 32 bit 270-300 Fps in CS S

Aber macht euch mal nicht verrückt, mit meinem alten P4 3,0 Northwood und einer Radeon 850 hatte ich zwischen 50 und 120 fps

und kann jetzt keinen gravierenden Unterschied im Spiel feststellen. Mit der alten Kiste war ich fast genauso gut und ich spiel das schon

seit 1.4

mfG :D

Zuletzt bearbeitet: