Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich weiß, dass man mi t Sandra2005 Festplatten-Mesungen durchführen kann, nur nicht wo ich die im Programm finden kann. Ich möchte meine 120GB Festplatte mit einer 60GB Festplatte vergleichen und herausfinden, mit wieviel MB/sec. welche Platte senden kann. Wo finde ich dieses Tool??? schonmal danke !
Sry, falls ich falsch formuliert habe, aber ich besitze schon Sandra2005, nur ich finde in dem Programm nicht die Anwendung um Festplattengeschwindigkeiten zu testen, habe aber gehört sowas gibt es da. nur wo?
Sry, falls ich falsch formuliert habe, aber ich besitze schon Sandra2005, nur ich finde in dem Programm nicht die Anwendung um Festplattengeschwindigkeiten zu testen, habe aber gehört sowas gibt es da. nur wo?
Hi!
Sind dass nicht eh nur theoretische Werte, die dabei herauskommen?! Ich meine kann man die dann mit der Geschwindigkeit während der Praxis vergleiche?!
cu