ikalter09
Lieutenant
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe Windows7 gelöscht mit der Ubuntu CD aber anscheindt falsch, weil jetzt kann ich nichts auf den datenträger Instalieren, also ich kann Windows 7 nicht wieder draufinstallieren. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe Ubuntu auf die SSD installiert auf der Windows 7 drauf war, das ging. Ich kann aber nicht windows 7 auf diese SSD intalieren.
habe noch 2 andere HHDs. Das gleiche Problem.
Meine Frage: gibt es ein tool außer GParted was Festplatten formatieren kann zu 100%, weil dieses Tool formatiert nur im schnellmodus habe ich das Gefühl. Vielleicht wurde die Festplatte nicht richtig formatiert und deswegen kann man Windows nicht intallieren.
Bin sehr verzweifelt, wollte die Festplatte formatieren und windows neuinstaliern und jetzt bin ich bei Ubuntu gelandet.
habe noch 2 andere HHDs. Das gleiche Problem.
Meine Frage: gibt es ein tool außer GParted was Festplatten formatieren kann zu 100%, weil dieses Tool formatiert nur im schnellmodus habe ich das Gefühl. Vielleicht wurde die Festplatte nicht richtig formatiert und deswegen kann man Windows nicht intallieren.
Bin sehr verzweifelt, wollte die Festplatte formatieren und windows neuinstaliern und jetzt bin ich bei Ubuntu gelandet.