Mit Vodafonstick ins d-netz gehen?

Daniel81

Lieutenant
Hallo

Wollte mir von simplydata den umts tarif ohne stick holen weil ich ein vodafonstick habe K3715 oder haben die Sticks wie ein Netlock das dies nicht geht?

Der Stick K3715 funktionert mit Simplydata. Habe die selbe Kombi.
Geht nur nicht mit der Vodafonesoftware. Musst MWConn nutzen.

Hallo

meinst du das http://www.mwconn.com/deutsch.html??? Wenn ja einfach die software auf den PC/Laptop installieren gut ist?? Muss ich die Vodafonsoftware vom stick löschen oder kann die draufbleiben? Ach ja also der Stick kein Net oder simlock?

Software von Vodafone kann draufbleiben. MWConn dazuinstallieren.
Der Stick hat kein Sim/Netlock.

Genau, ich meine dass von dir verlinkte MWConn :)

Hab heut die Simkarte bekommen aber der empfang iss grottenschlecht selbst am Fenster laut mwconn nur max 60% Empfangsstärke ständige Verbindungsabrüche max 20KB/S download. War vodafon besser hatte ich selbst so im raum meine 30-45KB/S am fester zwischen 95-220 und das im dorf. Wie sind deine Werte

Update 16:38uhr

Jetzt steht immer da Kein Freizeichen bitte überprüfen Sie ihre Anschlüße. Netz überlastet oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Karte mobil. An der Uni Essen habe ich z.B. 80-90% Empfang, je nach Standort und 7,2mbit Downloadspeed.
Zu Hause habe ich "nur" einen 3,6er Masten. Da gehen bei 50% Empfang 200kb/s stabil durchs Netz.

Zurück
Oben