M.B.H.
Commander
Hallo, ich möchte meine Systemfestplatte, die 4 Partitionen enthält (3 mal Betriebssystem (1 mal XP, 1 mal Vista, 1 mal win7) durch eine größere Platte ersetzen, demnach will ich eifnach diese Platte, so wie sie ist, auf eine andere Platte klonen, so dass alles exakt gleich ist und ich nach dem platten-tauschen weiterhin ganz normal die Betriebssysteme booten kann.
So stell ich mir das vor: Programm starten > klonen auf die andere Platte > rechner ausmachen, Systemplatte ausbauen, grosse an diesem Steckplatz reinstecken, PC anmachen alles soltle laufen als ob nichts verändert wurde
Mit welchem Programm kann ich das machen? Egal ob Freeware oder irgend eine teure andere Software!
wäre dankbar für tipps!
So stell ich mir das vor: Programm starten > klonen auf die andere Platte > rechner ausmachen, Systemplatte ausbauen, grosse an diesem Steckplatz reinstecken, PC anmachen alles soltle laufen als ob nichts verändert wurde
Mit welchem Programm kann ich das machen? Egal ob Freeware oder irgend eine teure andere Software!
wäre dankbar für tipps!