Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche ein programm, mit dem ich MP3s an bestimmten Stellen schneiden kann, also dass ich z.B. nur den Refrain hab als MP3. Kennt ihr welche mit denen das einfach geht?
MP3 Direct Cut...einfach über den Schieber anfang und ende makieren, speichern und fertig. Auch zusammenfügen oder so is möglich. Auf der Seite unten is auch n HowTo.
Einfacher gehts nicht!
nimm einfach movimaker der is zwar sher err **** aber es geht kaum zu glauben bei microsoft sotware
bei videos gibt es leider nur sehr shlechte ausgangs auflösungen zur auswähl also nix für camcorder
MP3 Direct Cut...einfach über den Schieber anfang und ende makieren, speichern und fertig. Auch zusammenfügen oder so is möglich. Auf der Seite unten is auch n HowTo.
Einfacher gehts nicht!
Ich kann Sensus nur zustimmen Audacity ist ganz gut und kostenlos
dein Rechner ist schnell genug um das Programm ordentlich zubenutzen (aber nich umbedingt MP3s die größer als 200Mb bearbeiten das dauert auch bei mir immer ewig)
Relativ komfortabel ist der Nero Wave Editor. Ist auf deinem PC, sobald Du Nero installiert hast.
Professioneller gehts mit Goldwave. Denn beim Nero Ding hat man immer den Nachteil, daß das ganze Lied bildschirmfüllend gestaucht wird. Bei Goldwave hat man pro Bildschirmgröße eine bestimmte Zeitachse und kann bequem nach rechts scrollen, um weiter zu kommen. Somit ist framegenaues schneiden möglich.