Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchen Befehlen, die Gamer Tastatur einstellen/Ego Shooter
ich habe die G110 Tastatur und links sind frei belegbare Tasten Angefangen von "G1-G12" mit welchen Befehlen, speziell in Ego-Shootern Spielen, hab ihr diese belegt, würde mich sehr
interessieren, da ich Counter Strike Spiele und Tipps eurerseits bräuchte
Aus deinem Gedächtnis kannst du diese Scripts holen.
Damit ist gemeint, dass du einfache Tastenfolgen wie "B 4 2" speicherst um eine bestimmte Waffe zu kaufen.
Somit könntest du 12 verschiedene Waffen oder Ausrüstungskombinationen speichern.
Ego-Shooter sind eigentlich kein gutes Genre für Makros. Erst bei Strategie- Kampf- und vielleicht noch Rollenspielen können Makros nützlich sein. Da gibt es selbstverständlich keine pauschale Aussage.
Über sowas mach ich mir doch Gedanken, bevor ich mir so eine Tastatur kaufe?!
Aber mal im ernst, in CSS reicht mir ein Buyscript auf einer Makrotaste (B,6,3,B,6,4,B,6,5,B,6,3) so hast du dann alle Granaten, vergiss aber nicht die beste Tastenverzögerung herauszufinden, da ohne Verzögerung das Game einfach nicht mitkommt. Und den Rest kaufst du sowieso mit F1.