Mit welcher Farbe Ram sprayen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrCat75

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
20
Hey

Habe mich nun entschlossen meine ram zu sprayen. Brauche ich da Hitzefeste farbe oder reicht normale Farbe? Muss ich die Oberfläche anschleifen oder wie mach ich das am besten. Beim wieder aufsetzen der Kühlkörper, soll ich etwas kühlpaste auf die schwarzen Dinger geben (weiss nicht wie sie heissen ^^)
Und muss ich da was Leimen oder so? Schraube?

( patriot pv316g213c1krd )

Gruss
Nik
 
Also möchtest Du den Kühlkörper lackieren, ich hatte schon gedacht die ganze Platine :-)

Mit Stahlwolle oder feinem Schleifpapier anrauen und entfetten mit Isopropanol oder flüssigem Silikonentferner aus dem Malerhandel.

Die schwarzen Dinger sind die Speicherchips.
Wenn da jetzt Wärmeleitpaste dran ist, gehört auch wieder welche drauf.
 
Am besten Wasserfarbe nehmen und dann das ganze durch die schwarzen Dinger ordentlich vernieten. Am besten dann den RAM Riegel mit Heißkleber ordentlich im Motherboard befestigen !
Klarlack nicht vergessen, sonst glänzt es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben