Notiz Mit mehr Farbe: Thermaltake macht den DDR4-RAM Toughram RGB bunter

Mein ganzes Leben besteht aus Kunst was nebenberuflich ziemlich Nice ist...
Deshalb hab ich meinen PC auch Farblich abgestimmt.

Das Teil soll für mich auch optisch was her machen und ist deshalb auch dezent am Leuchten.

Das muss ja selber wissen. Die Auswahl ist aktuell sehr weitreichend

Der eine mag es bunt und der andere einfach schlicht.

Deshalb.... Ich find die Teile nice 😉
 
Wie einige heir immer so tun als müssten sie RGB verbauen ..... Aber ja .... die Toleranz und Vielfalt in diesem Land ist halt ein Problem, ich weiß grins

Soll doch jeder kaufen was er will, gibt doch genug alternativen.
 
Mendokusaay schrieb:
Deshalb.... Ich find die Teile nice
Also wenn ich mal bunten Speicher kaufen sollte, dann wäre dieser hier der einzige, den ich mir kaufen würde.
Der sieht wenigstens richtig edel aus.
 
Für jeden was dabei der auf RGB modding steht,ich finde das nicht schlecht.Da ja schon viele User ihren PC auf dem Schreibtisch stehen haben.
 
Ich mag Farben ja sehr, unser Leben wäre öde nur in Grau, Schwarz oder Weiss. Bei PCs brauche ich es nicht unbedingt aber mehr Auswahl schadet ja nicht, die Nachfrage scheint ja da zu sein! Viel Spass mit den Teilen! 😁
 
Liebe Hersteller,
wann versteht ihr es endlich, dass wir keine offensichtliche und große Firmenlogos und Schriftzüge haben wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich ja von Glück sprechen, das mein PC links von mir steht, ich so auch nicht rein schauen kann. Somit kann ich mich nie genötigt fühlen, solche Discobeleuchtung zu verbauen, ich würde sie nicht sehen🙂
 
Ich weiß ja nicht... Das Metallic Gold sieht leider nicht einheitlich aus, und die rote Variante geht gar nicht. Das Türkis hat was, aber wieviele andere Komponenten findet man in dem Farbton, ohne selbst Hand anzulegen?

feidl74 schrieb:
Da kann ich ja von Glück sprechen, das mein PC links von mir steht, ich so auch nicht rein schauen kann.

Es gibt Gehäuse mit invertiertem Layout. :daumen:
 
Wattwanderer schrieb:
Auf der anderen Seite finde ich die Einfallslosigkeit dann doch enttäuschend. Wo bleiben so verrückte Konstruktionen wie bei Autos und Motorräder wenn man so etwas will?

Die werden hier im Forum von Profis in Luftströmungstechnik und Kunst anhand total objektiver Kriterien bewertet und zerpflückt.

An die Anti-RGB-Fraktion: Eure repetitiven Wiederholungen der Behauptung, dass die LEDs immer, dauerhaft und zu jeder Zeit bunt leuchten, macht die Sache auch nicht wahrer.


Zum Arbeitsspeicher: die Version in Rot/Silber gefällt mir
 
Wieso haben so viele etwas gegen Farbe und LEDs :confused_alt: Ich habe das Gefühl hier im Forum fällt so etwas unter die Todsünden und es wird so getan als wäre das der letzte Mist. Es gibt so viel kram auf dem Markt, da ist doch echt für jeden etwas dabei.

Im übrigens sahen DFI Lanparty Boards früher so aus. Und oh nein, das RAM-Modul auf dem Bild ist farbig.

1626087741269.png
 
Ich find die eigentlich recht schick, besonders die Türkisen. Aber bei den Bildern gefallen die mir am besten, wenn die LEDs aus sind xD

Es passt halt meiner Meinung nach irgendwie nicht wenn der RAM eine bestimmte Farbe hat und dann die Lichter in Regenbogen Farben leuchten.
 
Zurück
Oben