Mit welcher Karte (6800GT/U) kann ich höher OCen?

hallo?hast du es immer noch net verstanden?
es kannn dir keiner sagen ob eine karte hoch geht oder net, da jeder chip anders ist
mann kann nur sagen dass die ultra die besseren vorraussetzungen hat aufgrund der spannungswandler und dass die ultra meist diue besten aus der produktion sind

Und was bringt dir das dann wenn bei dir die Karte dann nur um 10 MHZ höher geht? Du wirst sich jemanden finden der die Karte übertaktet hat, aber ob das dann auch bi dir geht ist GLÜCKSSACHE.

Nein ist Sie nicht :) (Die Wahrscheinlichkeit groß)

Ganz blödes Beispiel sind meine beiden Aopen-selbes Herstellungsdatum selbes Bios usw. und die eine ging wie Seuche dagegen die andere der absolute Flop. Wenn ich jetzt nicht beide Karten gekauft hätte sondern nur die Top Karte, hätte der nächste Kunde die Looser Karte gekriegt-wenn mich am nächsten Tag also ein Kumpel gefragt hätte was ich von Aopen halte und der sich dann die andere Karte gekauft hätte.............

Somit ist es evtl interessant es bei 20-50 oder 100 Karten zu wissen wie die Karten laufen. Aber bei 3-4 Karten oder sogar nur EINER Karte das bringt NIX.

Du brauchst wenn dann einen repräsentativen Durchschnitt-mach eine Umfarge bei 1000 Besitzern von 6800GT/Ultra Karten und werte das dann aus, das würde was bringen. Eine einzelne Karte kann ein Ausreißer nach oben oder unten sein, sagt somit NULL aus.

EvilSchnabberaz schrieb:
Aha, dann kann es auch sein das ich ein gute Graka bekomme, oder?

JA, die Wahrscheinlichkeit eine Karte zu kriegen die sich garnicht übertakten läßt ist sehr gering, eine gute Karte zu kriegen relativ groß und eine absolute Super Karte zu kriegen ist wieder gering. Ergo wirst du wohl eine Karte erwischen die im "Normalen" Rahmen liegt.

Zurück
Oben