mit xcopy vom Handy auf PC

bewusst

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
350
Hallo,
ich komm da nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte mit einer *.bat Datei alles mit Endung *.jpg in einen Ordner am PC speicher.

@Echo off
xcopy /d /e "Dieser PC\Galaxy S10\Card\DCIM\Camera\*.jpg" H:\S10\

Leider läuft das nicht.
Wo liegt mein Fehler?
Mein Betriebssystem: Win10, 64bit prof

Danke für eure Hilfe,
Gruß
 
Und was genau klappt nicht?

EDIT: Mit "Dieser PC" klappt es so oder so nicht. Das Gerät muss als Massenspeicher verwendet werden und nicht mit dem MTP. Dann bekommst du auch einen Laufwerksbuchstaben und nicht nur "Galaxy S10".
 
Hallo,
ich klicke die Bat an und sie schließt sich gleich wieder als wenn sie den Pfad nicht findet.
Gruß
 
Danke erstmals!
Werde mal das Handy als Massenspeicher verbinden damit ich einen LW Buchstaben bekomme.
Gruß
 
Wie wäre es denn wenn du die Windows 10 Photos App benutzt. Die Importiert ohne Script und merkt sich sogar, was schon importiert wurde, falls du dich entscheidest, die Fotos in der Quelle nicht löschen zu wollen.
 
Meine Lösung:
Auf dem Android eine App ala Foldersync und die Bilder automatisiert vom Smartphone auf eine Netzwerkfreigabe im Heimnetz oder Cloud kopieren lassen.
Somit kopiere ich alle Bilder, Download Ordner und Whatsapp Verzeichnis täglich vom Smartphone auf eine Netzwerkfreigabe zuhause, ohne dass ich mich darum kümmern muss.
 
Hallo,
ich benutze nun wie @alQamar vorgeschlagen die Win10 App Photo.
Zur Zeit bin ich zufrieden.
Danke für eure Hilfe,
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alQamar
Zurück
Oben