• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler für Payday 2 gesucht ! 18+

nRaged schrieb:
Du hast, wenn du lvl 100 bist, 120 Skill Punkte. Das reicht für zwei Skillbäume recht gut.

Und bezüglich den Bilderrahmen, bei mir hängts immer daran, dass meine Pager antworten auffliegen :D Sonst ist es ja immer schauen und warten ;)

lg

Was viele nicht wissen ist das man ungeskillt maximal 2 Pager beantworten, danach gehts schief. Geskillt bei Mastermind sinds 4 Pager
 
Dikus schrieb:
Und wie hat ers geschafft?
ist ja nicht sooo einfach.

Ich hör immer: Bankraub stealth aber dann ist doch nach 1 min alarm los.

Ist bei mir auch immer so :D




@T
Kann man eigentlich wieder alles zurücksetzen und von neu anfangen wenn man lvl100 oder so ist?
 
Ja die Möglichkeit gibts, hab ich selber shcon gesehen..
 
Nydosan schrieb:
Was viele nicht wissen ist das man ungeskillt maximal 2 Pager beantworten, danach gehts schief. Geskillt bei Mastermind sinds 4 Pager

Ich dachte 3, kein wunder das ich Fail...
Schade das man nicht verschiedene Skillbäume anlegen kann und dann wie die Waffen vor einer Mission wechseln kann (Natürlich nur zwei oder drei).
 
Hier mal ein Guide der Skilltrees mit genauen Zahlen was um wieviel erhöht wird.

Und ein Skill-Calculator: pd2skills.info
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zum neuen Update?
In manchen Missionen war es schon gut, dass man Taschen durch die Wand aufheben konnte :rolleyes:

Aber das nun die 2-3 Tage Überfälle mehr bringen find ich gut, mal schauen wieviel mehr.
 
Ich würde es ja gerne laden, aber Steam spackt bei mir total rum, habe in 10 Minuten mit einer DSL 100.000 Leitung gerade mal 16 MB geschafft :rolleyes:
Bei Origin lade ich immer mit durchgehend 11MB/s.


Habe einmal den Bankraub auf Overkill stealth geschafft.
Hatten aber auch tierisch Glück, die Wachen sind uns alle in die Arme gelaufen.
Wichtig ist, dass einer den Nebeneingang nimmt und sofort die Kassierer fesselt, damit die keinen Alarm auslösen.
Mit dem ECM Jammer Telefongespräche unterdrücken.

Geiseln, die wir nicht fesseln konnten, wurden, ähm, "beseitigt" :stock:


Haben insgesamt 12 Taschen voll Geld rausgeschleppt, müsste irgendwo noch einen Screenshot haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty schrieb:
Ich würde es ja gerne laden, aber Steam spackt bei mir total rum, habe in 10 Minuten mit einer DSL 100.000 Leitung gerade mal 16 MB geschafft :rolleyes:
Bei Origin lade ich immer mit durchgehend 11MB/s.


Habe einmal den Bankraub auf Overkill stealth geschafft.
Hatten aber auch tierisch Glück, die Wachen sind uns alle in die Arme gelaufen.
Wichtig ist, dass einer den Nebeneingang nimmt und sofort die Kassierer fesselt, damit die keinen Alarm auslösen.
Mit dem ECM Jammer Telefongespräche unterdrücken.

Geiseln, die wir nicht fesseln konnten, wurden, ähm, "beseitigt" :stock:


Haben insgesamt 12 Taschen voll Geld rausgeschleppt, müsste irgendwo noch einen Screenshot haben.

Gibt das nicht enorm Minus? Kann mich nur daran erinnern, dass man meistens zwischen 6.000+ Minus für 'ne Geisel bzw. ziviles Opfer erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gefühl ich treffe nur auf idioten. wachhunde day2. erste boot kommt 4 bags rauf, die hauen ab und kicken mich und behaupten es würde noch geld bringen, die dinger mit in den heli zu nehmen. dumm nur, dass man nur das geld kriegt, wenn man die dinger aufs boot wirft :D
 
Überleg mir schon die ganze Zeit Payday zu holen. Leider ist bei meinen Leuten die Begreisterung sehr begrenzt.
Is die Gruppe schon größer bzw gibts Leute die Lust hätten mit nem PD2 noob zu zocken? :D
 
geld bekommt man auch wenn mans in heli mitnimmt.... aber nur die taschen die man am rücken hat
einfach mal die zusammenfassung am ende des heists durchlesen...

Bankraub ist verbugt, wenn man am dach wen killt, egal ob lautlos mit elbogen ins gesicht oder mit schalldämpfer waffe, es geht immer der alarm los.... das nervt grad ein bisschen

140k bei rats ist extrem, ich bekomm da bei overkill pro job 96kxp
 
nax23 schrieb:
geld bekommt man auch wenn mans in heli mitnimmt.... aber nur die taschen die man am rücken hat
einfach mal die zusammenfassung am ende des heists durchlesen...

Macht aber keinen Sinn wenn dann gesagt wird "We lost some of the coke, but...". Es zum Heli zu bringen bringt bei Mallcrusher z.B. etwas, bei anderen, wo man das Geld explizit irgendwo einwerfen muss, wäre es sinnlos. Ich muss zugeben, mir is die Kohle bei 30 Mille aktuell auch herzlich egal, da kein Mehrwert besteht.
 
Bisher bekomm ich nur normale XP ... Das Spiel ist auch jetzt absoluter Müll ... überall noch ne sinnlose Flucht hinten dran gehängt? Bankraub auf Overkill und dann kommt da noch ne Flucht die man im besten Fall noch vergeigt und man hat nix^^ Und 25K XP ist auch verarsche wenn ich für ein Level schon über 200K brauche :confused_alt:

"Karten" gibts auch zu wenige ... man muss immer hoffen das man das richtige bekommt, selbst auswählen als Host geht ja nicht :confused_alt:
Und manchmal ist es schön unfair wenn 2 - 3 Schilde in die Bank reinkommen oder aber auch mal 4 Bullis nacheinander :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absoluter müll ist einmal sowas von übertrieben...
und de 2 tage wo jetzt nach jeden banküberfall eine flucht gekommen ist, war auch nicht schlimm... mach es halt auf stealth dann hast keine flucht... glaubst es wär in der realität anders^^

ausserdem zahlt isch zur zeit ratten auf profi overkill am meisten aus.. hab gestern auch mal 160k XP bekommen für 16min zocken, allein der tagesbonus waren 109k XP

Ich hoff das bald der fehlende Content Patch kommt mit den fehlenden Heists, Waffen und dem Versteckausbau, dann machts wieder mehr sinn
 
alffrommars schrieb:
Bisher bekomm ich nur normale XP ... Das Spiel ist auch jetzt absoluter Müll ... überall noch ne sinnlose Flucht hinten dran gehängt? Bankraub auf Overkill und dann kommt da noch ne Flucht die man im besten Fall noch vergeigt und man hat nix^^ Und 25K XP ist auch verarsche wenn ich für ein Level schon über 200K brauche :confused_alt:

Was soll denn diese gesammelte rumgeweine? Du bekommst sicher nicht weniger XP als alle anderen. Eine Flucht wird dir nur hinten dran gehängt, wenn man es nicht stealth schafft bzw. bei manchen das Missionsziel nicht erreicht. Das wurde gemacht um Speedruns vorzubeugen und mit dem letzten Update schon wieder generft. Und 3 Schilde gleichzeitig sind natürlich schon hart :freak:

Du scheinst wohl ein Game zu wollen wo einfach alles "one shot" ist, damit auch der letzte casual bob alles im ersten Versuch schafft. Die Schilde sollten dich natürlich fragen, ob sie reinkommen dürfen. Nicht, dass du noch überrascht wirst und minimal mit deinen Mates zusammenarbeiten musst. Und mindestens 3 Level pro erfolgreichem Heist müssen sicher drin sein.

Dass es zu wenige Heists gibt, stimmt. Die Auswahl ist auch etwas blöd geregelt, stimmt auch. Über den Rest solltest du dir mal Gedanken machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alffrommars schrieb:
Bisher bekomm ich nur normale XP ... Das Spiel ist auch jetzt absoluter Müll ... überall noch ne sinnlose Flucht hinten dran gehängt? Bankraub auf Overkill und dann kommt da noch ne Flucht die man im besten Fall noch vergeigt und man hat nix^^ Und 25K XP ist auch verarsche wenn ich für ein Level schon über 200K brauche :confused_alt:

"Karten" gibts auch zu wenige ... man muss immer hoffen das man das richtige bekommt, selbst auswählen als Host geht ja nicht :confused_alt:
Und manchmal ist es schön unfair wenn 2 - 3 Schilde in die Bank reinkommen oder aber auch mal 4 Bullis nacheinander :)

Am besten wär doch, wenn man keine Lust mehr hat, bekommt man die XP und das Geld halt so, weil Baum :freak:. Und wehe man ist nach 3 Tagen noch nicht max Level, dann ist sowie so alles blöd.
Es wird 5 DLC's geben, daher werden noch weitere Karten kommen. Daher einfach mal nicht ein Spiel "durchrushen", sondern mal genießen. Mal mit Kollegen spielen, verschiedene Taktiken probieren, was es für Achievements gibt usw.
Ich finde für 30€ bekommt man einiges geboten und die Entwickler bringen ja ein Update nach dem anderen.
 
Zurück
Oben